Auch wenn eher die Schlittenzeit als die Rennzeit angebrochen ist, wollen wir einen Blick auf den neuesten Teil der Need for Speed-Reihe werfen. ProStreet heißt das gute Stück und die Streetracing-Szene ist das Metier, in dem ihr euch austoben dürft. Tune deine Karre so gut es geht und zeige der Konkurrenz, wer der Beste ist. Ist ProStreet aber gut genug, um Spaß daran zu haben? Wir haben uns für euch hinters Lenkrad gesetzt.
http://xboxuser.de/reviews/need_for_..._-_review.html
Was sagt ihr zum neuen Teil? Was gefällt euch, was könnte besser sein, was findet ihr total daneben?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Need for Speed: ProStreet
-
21.12.2007, 14:03 #1
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 36.831
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Need for Speed: ProStreet
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
21.12.2007, 15:15 #2
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Was alle mit dem schiwerigkeitsgrad haben versteh ich nicht! Ich finde nicht das man irgendwo probleme hat das Rennen zu gewinnen, mit dem rechten Auto wohlgemerkt.
Ansonsten ists halt meinungsache ich mag das Game, klar ist nicht der brüller und eben was komplett anderes wie Carbon und MW.
-
22.12.2007, 10:36 #3
- Registriert seit
- 07.05.2007
- Beiträge
- 1.450
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich finde den schwiereigkeitsgrad auch gut gewählt, meiner meinung nach ist es sopgar noch ein wenig einfach!
der einzigste minuspunkt der sich bei mir verzeichnen lässt, das ist das optische tuning, ich errinnere mich gerrne an Need for Speed Underground 2 wo das optische tuning noch ein wichtiger bestandteil des spiels war
-
23.12.2007, 14:04 #4
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 5.242
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Also die Demo konnte mich nicht überzeugen ich find die Modis irgendwie beknackt wo bleibt das alte NFS ??? Also ich werd mir das Game,für die Sammlung, höchstens hier auffem Marktplatz billig holen ansonsten brauch ich das nicht.
-
23.12.2007, 14:10 #5
- Registriert seit
- 05.05.2006
- Beiträge
- 10.140
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Naja das es was komplett neues ist ist ja inzwischen bekannt ist natürlich was komplett anderes ohne Gegenverkehr und Polizei.
Was ist den an den Renndisziplinen so beschissen? Was ist anderst an den Rennen ausser der Name und eben die Änderung das es auf Rennstrecken ist?
-
23.12.2007, 15:31 #6
- Registriert seit
- 23.11.2006
- Beiträge
- 2.968
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Ich finde das Fahrverhalten grottenschlecht. EA hat versucht, das ganze realistischer zu machen, allerdings ist das meiner Meinung nach völlig misslungen. Wenn ich ein realistisches Rennspiel will, dann greif ich zu Forza.
Das neue NfS ist wieder mal nichts halbes und nichts ganzes, einfach nur schnell zusammengebastelt, damit auch ja jedes jahr ein neuer Teil erscheint. Ich hab bis jetzt jedes NfS gezockt, aber ich werde die Serie in Zukunft so lange vermeiden, bis mal wieder ein gescheites NfS kommt.
A generation born to witness the end of the world
-
23.12.2007, 16:18 #7
- Registriert seit
- 28.02.2006
- Beiträge
- 11.776
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von XBU Valle0204
Das Problem an der ganzen Sache ist, daß man innerhalb eines Produktionsjahres das Rad nicht neu erfinden kann und im Falle von EA bestimmt auch nicht will! Die ganze NFS Serie verkommt zu einem Spiel in mehreren Teilen! Im Prinzip hat sich zu Underground, das mit abstand mein Nummer 1 NFS ist, gar nix getan! Mal bei Tag gefahren, mal andere Autos! Ich warte erstmal was die Jahre so bringen bei NFS!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
24.12.2007, 11:00 #8
- Registriert seit
- 07.01.2007
- Beiträge
- 1.214
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Das Problem an den verschiedenen Modi ist, dass sie doch alle gleich sind. Grip-Rennen, Grip-Klasse-Rennen und die Speed-Challenge sind eigentlich das gleiche. Werde einfach Erster. Zeitfahren und Sektor-Shootout sind auch das gleiche, Bestzeiten fahren. Viertel- und Halbmeilendrag sind auch das gleiche. So kann man die eigentlich hohe Anzahl an Rennmodi schnell auf 4 wirklich unterschiedliche Modi herunterstutzen.
Der Schwierigkeitsgrad ist meiner Meinung nach richtig unausgeglichen. Es kommt nur darauf an, welches Auto man selbst hat und gegen welche Gegner man antritt. Die Gegner selbst sind keine Herausforderung, die fahren halt ihre Runden runter. Speed-Challenges werden zum Glücksspiel, denn wenn du mal bei 370 KM/H noch überholt wirst als ob du grad stehst, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Klar ich könnt mir das "richtige" Auto dafür kaufen, aber eigentlich wollte ich mit den Autos spielen, die mir gefallen.
Im Endeffekt ist NfS Prostreet ein eher durchschnittliches Spiel. Die Grafik find ich gut, der Sound ist sogar sehr gut, die Steuerung für einen "Arcade-Racer" (was ProStreet immer noch ist) gut, aber die Spielbarkeit kommt über Durchschnitt nicht hinweg, da EA es schafft, immer wieder die gleichen Fehler zu machen. Die Autos sind alles andere wie ausgeglichen, es gibt etwa 3 Fahrzeuge, die für einen Modus prima sind und mit einem anderen Auto kommt man nicht dagegen an. Außerdem ist der Schwierigkeitsgrad unausgegoren, man hat selbst grad mal n bißchen seinen 350Z getunt und darf gegen einen komplett getunten Lancer Evo spielen (also 440 PS gegen 887 PS). Auf der anderen Seite kommen dann Rennen, wo man gegen 3 Statisten fährt. Dann kommt noch das, was mich beim Speed-Challenge am meisten aufregt. Der Totalschaden, meist fabriziert, wenn mich ein Gegner von hinten abschießt und ich ohne Möglichkeit, was zu verhindern, gegen die Wand oder sonstwas geschleudert werde. Da kann ich dann mal 3 - 5 Versuche starten, bis ich mal ohne abgeschossen zu werden die Challenge beenden kann. Da frag ich mich dann echt, ob da Qualitätskontrolle stattfand. Und zum Thema Qualität, es stürzt bei mir regelmäßig ab
Gruß Klaus
-
24.12.2007, 19:32 #9
- Registriert seit
- 18.12.2006
- Beiträge
- 1.105
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
ich hab das spiel mitlerweile auch schon etwas länger und ich finds richtig gut! aber geschmäcker sind nuneinmal verschieden! mir machts richtig spass! und für zwischendurch isses auch allemal echt schick!
Greetz cy