Scheiss auf den Pro Bowl. Wie kann man so dumm sein und das Spiel eine Woche VOR dem wichtigsten Spiel seines Lebens ansetzen? Früher war er wenigstens noch danach...sehe den Sinn dahinter nicht.
Druckbare Version
Scheiss auf den Pro Bowl. Wie kann man so dumm sein und das Spiel eine Woche VOR dem wichtigsten Spiel seines Lebens ansetzen? Früher war er wenigstens noch danach...sehe den Sinn dahinter nicht.
Schaue seit vielen Jahren keinen Pro Bowl mehr. Und nun vor dem Superbowl zu spielen ist ein absoluter Witz
Olaf, deine Signatur...........ay ay ay
Dein bösen Giants :-)
http://www.youtube.com/watch?v=zMw388KsZLw
Der Junge zahlt extra 1500$, um nach jedem Defense-TD der Giants das Ei vor den Kappes zu kriegen :smt003
Wer nicht böse ist, erreicht auch nichts ;)
New York Giants 2011-2012 Highlights (Run This Town) - YouTube
Und das gilt wie im Februar 2008 auch heute noch:
Michael Strahan - We STOMP You OUT! - YouTube
Also ich fand den Pro Bowl recht gut.;)
Waren auch paar lustige Momente dabei.
Und auserdem spielen einige der Spieler die im Super Bowl sind nicht mit von daher keine Bedenken.:smt023
War echt ne entspannte Atmosphäre.
Die Lustigen Kommentare waren echt gut.
Gut zum einstimmen auf den Super Bowl.
Einige hatten auch nen ordentlichen Sonnenbrannt.
Sah lustig aus.:smt003
Mfg. Iceman
Congratz 2 the Giants!!
Echt spannendes Spiel!
Hab noch bis kurz vor schluß gehofft das die pats es schaffen :D
Sehr geiler Super Bowl mal wieder. Top Leistung von Manning, liegt wohl echt in der Familie :smt023
Glückwunsch den Fans von NY.;-)
Leider kann man den Super Bowl nicht mit solchen Fehlern gewinnen wie sie NE gemacht hat.
War trotzdem ein echt guter Fight.:-)
Denke das NE nicht so schnell die Chance bekommt wieder im Super Bowl zu stehen.
Mfg. Iceman
Das mal kurz zum Thema ;)
http://www.nastyhobbit.org/data/medi...ll-handegg.jpg
Na, solche Söhne macht man nicht im Vorbeigehen :smt003
Im Februar 2001 sah ich mein Team zum ersten mal als Giantsfan im Superbowl...leider ohne Erfolg damals.
Und nun erfüllt sich mittlerweile zum zweiten Mal der Wunsch, dass die Giants als Sieger vom Platz gehen...wieder gegen die Patriots.
Tolles Match...fast alles richtig gemacht und insgesamt verdienter Sieger. Der Touchdown zum Sieg war einfach eine Augenweide und abgesehen vom zwischenzeitigen Durchhänger, eine Glanzleistung. Brady & Co. muss man erst einmal stoppen.
Klasse Spiel, habe damals Peyton zugeguckt und nun Eli auch gewinnen sehen :smt023
Ich hab auch direkt an Dich gedacht als es dann soweit war :D
nach einer kurzen frustphase hab ich mich für Dich gefreut :smt023
das Spiel war echt mega...hab vorher nie so mit dem sport zu tun gehabt( Patriots fand ich schon immer sympathisch ohne große Gründe) aber das was ich gestern da gesehen habe, war echt der Knaller!
werde jetzt öfter Football gucken!
War der erste Superbowl den ich live sehen konnte ^^
Und es war unglaublich! Spannend bis in die letzte Sekunde!
Respekt vor Manning. Wie er sich nich untderduck setzen lässt und den Ball an den Mann bringt :smt023 Top Leistung!
Manning zu den Broncos, Tebow für 2 Draft Picks zu den Jets..........Da hat Denver wohl völlig den Verstand verloren...
Ready for Giants-Football....diese Woche geht es endlich wieder los :)
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...45242267_n.jpg
Der arme Hund fühlt sich sichtlich unwohl...was wohl der Tierschutzverein dazu sagt?
Der arme Hund tragt das Giants-Shirt voller Stolz und Edelmut!
Und er präsentiert sich zur "Star Spangled Banner" ehrhafter als mancher Nationalspieler bei der EM 2012 :twisted:
Super Saisonstart gestern Dirty! Da hat sich dein Hund bestimmt gefreut!!!
yeah, bin auch ein freund der giants :smt023
Leider hat Tony Romo gestern einen super Tag erwischt. Die Defense konnte ihn einfach nicht stoppen. Hoffentlich bringt der Coughlin unseren Kuhn häufiger in den nächsten Spielen, dann räumt der da mal auf. Würde mich freuen.
PS: Der Hund gefällt mir richtig gut, haha ... den würde der Cruuuuz bestimmt auch gerne mal sehen.
Das Match gegen die Cryboys war ok...Die Giants leiden wie immer zum Start der Saison über erhebliche Ausfälle und starten eher bescheiden. Von daher war die Leistung in Ordnung und es wurde zum Ende hin noch eng für die Cowboys. Irgendwann haben sie das Glück gegen die Giants auch mal auf ihrer Seite. Der Sieg geht soweit in Ordnung...man sieht sich immer 2x und in Dallas läufts für die Gmen traditionell hervorragend. Und ja, Kuhn wird seine Chancen bekommen, wäre schön, wenn ein Deutscher bei den Giants mal zum Starter werden würde...
http://www.giants-xtreme.net/mybb16/.../girl_sexy.gif
Wer von euch hat gestern Abend das Giants spiel gesehen? Das war bis jetzt das interessanteste Spiel der Season!
Green bay @ Colts war besser...
Habe nur teilweiße rüber geschaltet. Werde mit die wiederholung erst morgen anschauen. Dafür weiß ich wie es ausgegangen ist :smt023 Aber Giants vs Browns war einsame Spitze ... nach den ersten 5 Minuten dachte ich schon :" Ach du scheiße, was macht NY bitte da?" nach dem ersten First down ball verlust und 30sek danach erster TD für die Browns ... kurze zeit später wieder ein TD für Browns. Aber dann kamen die Giants und das Spiel wurde wunderbar :D Bradshaw machte ungf. 230 Yards in 34 Rush´s oder so ... und Browns mit dem Interception aber Victor Cruz brachte 3 Touchdowns ins mit blau gefülltem Medlife Stadium. Was eine Stimmung dort!
hallo jungs!
wie ich sehe gibts ja hier nen paar football fans :)
haben vllt ein paar leute lust mit mir eine madden 13 liga aufzumachen?
ich habe so viel im inet gesucht,aber es gibt fast nur ps3 ligen.
bei interesse meldet euch einfach
lg Baba
Ich wollte mir Madden vorbestellen. War mir aber mit 76 Euro deutlich zu teuer (amazon) habe desswegen ausgesetzt und warte auf Neujahr :smt023
Ich bin nicht wirklich ein Fan, aber den Super Bowl schaue ich mir jedes Jahr an. Schade, dass nicht mehr Football im TV läuft.
Weil es für die meisten Deutschen zu kompliziert ist.
Gut, es muss ja meinetwegen auch nicht im ZDF laufen. Aber Football geht irgendwie auch völlig an den Sportsendern vorbei.
Ich guck mir die NHL zum Beispiel über deren NHL Network an. Zahle da so 90 Euro pro Saison, kann aber jedes Spiel anschauen dass ich will. Mit der NFL mache ich es genauso. Es ist dann immer das US Signal, mit US Werbung und allem drum und dran.
Wer Sky hat, hat doch die Möglichkeit etliche Games pro Woche zu schauen...das Angebot über ESPN America finde ich schon korrekt.
Wie kann man am besten den Superbowl gucken wenn man Sat1 vermeiden will? Hab zwar Sky, aber wegen Kabel BW kein ESPN America :roll:
Gibt's von ESPN Tagestickets für einen Stream oder so?
NFL Network bietet den Superbowl direkt für 8 Dollar an.
Da ich auf ner Superbowlparty bin, muss ich mir den Sat1 Bullshit reinziehen. Aber auf dem Laptop läuft NFL Network mit
Ich schau es Live Sportsbar in Köln! Dieses Jahr Strahlt CBS den Superbowl aus. Das Angabot von GamePass ist eigentlich sehr gut. Wenn man sich das Wochenende mit Football einspielen will kann man wie gesagt alle Spiele + ProBowl sehen. Gutes Ding!
Ok danke, werd ich mir mal überlegen. Vielleicht schau ich dann beides parallel. Sat1 ist für mich nicht so schlecht, weil ich mit den Regeln nicht so bewandert bin.
Aber das Original will ich auf jeden Fall wegen dem Drumherum sehen (Halbzeitshow, TV-Spots etc.).
Die halbzeitshow darf auch Sat 1 ausstrahlen. Jedoch nicht die bekannten Superbowl Spots :)
Ich sag nur
M&M's SuperBowl 2012 Commercial - I'm Sexy and I Know It - YouTube
Hab mir den Game Pass für 8€ gegönnt :smt023
Von mir aus kann's losgehen. Euer Favorit auf den Sieg?