Tja, doch so gekommen wie ich es gehofft, vermutet und gewünscht hatte. Ich bin ja so schlau! ;-)
Congratulations to the Superbowl-Winner 2010: NEW ORLEANS SAINTS
Druckbare Version
Tja, doch so gekommen wie ich es gehofft, vermutet und gewünscht hatte. Ich bin ja so schlau! ;-)
Congratulations to the Superbowl-Winner 2010: NEW ORLEANS SAINTS
hab zwar auch nicht wirklich dran geglaubt aber sie habens doch geschafft.
Ein Superbowl der sehenswerten Art. Ein fantastisches und hochspannendes Game zweier extrem offensiv spielenden Teams.
Glückwunsch an die Saints: Verdient gewonnen gegen einen sehr stark agierenden Gegner. Respekt!
wer mit onside-kick aus der halbzeit komm, darf gern gewinnen =) -> muchas maracas
war n schönes spiel, schade dass n pick das ding frühzeitig "klar gemacht" hat, ich denke ohne wäre es noch hoch dramatisch geworden =D
aber alles in allem ein top spiel
Hallo ich melde mich hier auch mal zu Wort, weil American Football für mich die größte Sportart ist.
Der diesjährige Superbowl war der Hammer, und obendrein auch noch die richtige Mannschaft gewonnen. Obwohl mein Herz ja normalerweise für die Chicago Bears schlägt, und in Österreich für die Chrysler Vikings.
Ich dachte es gibt Vorschriften für den Superbowl? Zum Beispiel daß es mindestens 15 Grad Durchschnittstemperatur im Jahr haben muss? Jetzt ist 2014 der Superbowl im neuen Meadowlands Stadium in New Jersey...komisch...kein überdachtes Stadion.
gabs in letzter Zeit ne riesen Debatte drüber :D
hab ich aber leider nicht ausreichend verfolgt um da du irgendwas großartiges zu sagen zu können.^^
Es ging aber glaube ich darum, dass halt Städte á la Jersey unfairer weise nie den SB austragen dürfen - bedingt durch solch eine mehr oder weniger unnütze Regel.
ja hab auch nur nebenbei mitbekommen, aber so in der art war es.
finds aber ganz gut
Ich finds nicht so toll. Ich war im Januar in New York, das war mal ganz übel kalt. Aber laut nfl.com ist es eine einmalige Sache. Hätten sie, wie beim Ford Field in Detroit, eine Dach drüber gebaut wärs was anderes.
find es ist halt mal was anderes, so ne schlacht im schnee ist auch mal ganz nett.
Hey,
ich finde Football auch sehr genial und viel besser als unser "Deutsches" Fußball.
Allerdings hab ich noch nie im Fernsehen ein Spiel verfolgen können. Daher meine Frage: Wo guckt ihr euch die Spiele an?
superbowl kommt immer in ARD.
die anderen spiele im internet in live streams oder als zusammenfassungen.
Oder ESPN America. 3 Spiele Sonntags dazu MNF immer Montags. Collegefootball Samstags den ganzen Tag.
Ich gucks mir auch über ESPN an!
Hallo!
So die Saison läuft ja jetzt schon eine Weile, und es scheint eine spannende zu werden.
Vor allem bin ich sehr stolz auf die Bears, haben ja einen Super Start hingelegt. 2 Siege in Serie:smt023 Obwohl es ja bei den 4 Vorbereitungsspielen ja gar nicht so ausgesehen hat 4 Niederlagen. Naja mal schauen wie sie sich dieses Wochenende gegen die Packers anstellen.
Edit:
Was geht denn da in Denver ab?
Der 23-jährige US-Football-Profi Kenny McKinley von den Denver Broncos, der sich das Leben genommen hat, litt offenbar an schweren Depressionen. Das geht aus dem Polizeibericht hervor.
Nach einer Knieoperation im vergangenen Monat hatte er mehrmals angedeutet, sich das Leben nehmen zu wollen. "Niemand hat geglaubt, dass er es ernst meint", hieß es in dem Bericht.
Der Wide Receiver wurde von einer Freundin in seinem Schlafzimmer gefunden, als diese mit McKinleys Sohn von einem Botengang in das Haus des Profis zurückkehrte.
"Wir werden ihn sehr vermissen"
Führung und Teamleitung des Klubs aus der amerikanischen Football- Profiliga reagierten mit Entsetzen auf die Nachricht vom Tod des Wide Receivers, der in seiner zweiten Saison beim zweimaligen Super- Bowl- Sieger unter Vertrag stand. "Jeder hier ist geschockt und traurig. Er war Teil der Broncos- Familie, wir werden ihn sehr vermissen", heißt es in einer Erklärung von Teambesitzer Pat Bowlen.
"Kenny hatte eine vielversprechende Football- Zukunft, aber viel wichtiger ist, dass er ein großartiger Teamkollege war, dessen Lächeln und Persönlichkeit ein Zimmer erhellen konnten", teilte Headcoach Josh McDaniels mit: "Sein Tod ist ein tragischer Verlust für unsere Mannschaft. Unsere Gedanken und Gebete gelten seiner Familie."
Dritter tragischer Todesfall bei Broncos seit 2007
Der Tod McKinleys ist der jüngste Schicksalsschlag für die Broncos in einer Reihe von tragischen Todesfällen in den vergangenen Jahren. Am Neujahrstag 2007 war Cornerback Darrent Williams bei einer Schießerei getötet worden. Drei Monate später kollabierte Running Back Damien Nash nach einem Wohltätigkeits- Basketballspiel in St. Louis und starb.
Für diejenigen die es interessiert werde ich hier die Spielpaarungen und Ergebnisse veröffentlichen.
Gruppe A:
USA
Mexiko
Deutschland
Australien
Gruppe B:
Japan
Frankreich
Kanada
Österreich
08. Juli
USA - Australien / 61 - 0
Deutschland - Mexiko / 15 - 22
09. Juli
Österreich - Japan / 6 - 24
Frankreich - Kanada / 10 - 45
10. Juli
Mexiko - Australien / 65 - 0
Deutschland - USA / 7 - 48
11.Juli
Japan - Frankreich / 35 - 10
Kanada - Österreich / 36 - 14
12. Juli
Australien - Deutschland / 20 - 30
USA - Mexiko / 17 - 7
13. Juli
Japan - Kanada / 27 - 31
Österreich - Frankreich / 16 - 24
15. Juli
Spiel um Platz 7
Australien - Österreich / 10 - 48
Spiel um Bronze
Mexiko - Japan / 14 - 17
16. Juli
Spiel um Platz 5
Deutschland - Frankreich / 21 - 17
Spiel um Gold
USA - Kanada / 50 - 7
Ich werde das hier aktuell halten.
Im übrigen kann man die Spiele auch Live verfolgen.
Soweit ich weiss auf Eurosport 2 und eurosportplayer.de oder gleich vor Ort:D
Cooles Sache! Gleichmal die Termine aufgeschrieben. Allerdings funzt der eurosportplayer nicht... Der läd und läd und läd. Kann man das noch auf anderen Seiten gucken?
Habe ich im Moment keine Ahnung. Müsste ich mich im Netz schlau machen.
Also ich hab noch n paar Livestream Seiten gefunden, allerdings muss man sich da überall anmelden Oo...
Ist das normal? Ich meld mich nich gern überall einfach so an...
Ich hab das gleiche Problem! Ich habe aber auch mal gehört, dass man sich de Eurosportplayer erst ansehen kann, wenn man 5€ bezahlt hat!
ja das eurosportplayer ding scheint ne bezahlsache zu sein. Warum kann auch das Deutsche Fernsehen den kram nicht einfach übertragen. Ich meine es läuft so viel shit in der Glotze. Da könnte man locker mal n bisschen Platz für Football machen, bei der WM spielt immerhin auch Deutschland -.-'
So die Gruppenspiele sind beendet.
Leider für Österreich nicht so erfolgreich:(
Das Finale und die Spiele um die Plätze stehen fest
https://www.xboxuser.de/forum/512927-post137.html
So, die WM in Österreich ist vorbei. Wie nicht anders zu erwarten holt die USA den WM-Titel mit einem klaren Ergebnis gegen Kanada.
Alle Ergebnisse und Platzierungen seht ihr hier:
https://www.xboxuser.de/forum/sports...tml#post512927
Also Leute des Eiförmigen Leders...BOWL PREDICTION
Giants@49ers
Ravens@Pats
Ich denke dass die Mann um Brady leichtes Spiel mit Flacco und Co haben werden. Bei den Giants und den Niners könnte ich mir sogar OT vorstellen, wobei dann Manning der Erfahrenere von beiden ist. Wo auch immer Alex Smith seine Rockets dieses Jahr her hat. Die Seasons davor war er schon als grösster Fehleinkauf der Franchise History gefeiert worden :-)
Mein Tipp
Patriots gegen Giants
Die Games am vergangenen Wochenende sorgten teilweise für fantastischen Football.
Der völlig überzogene Hype um den Broncos QB Tebow hat endlich ein Ende gefunden und Patriots QB-Legende Brady hat wieder ein mal gezeigt was es heißt, mehr aus einem Spiel zu holen als eigentlich drin war. Patriots nun gegen die Ravens...
Einen echten Krimi lieferten sich die 49ers gegen die Saints. Vier Führungswechsel in den letzten 240 Sekunden des Spiels. Fast das gesamte Spiel wurde von der 49ers-Defense offen gehalten und dann glänzt ihr QB Smith und entscheidet das Game zugunsten der 49ers. Grandios!
Meine New York Giants fuhren mehr oder weniger als Außenseiter nach Green Bay und zwangen die Packers zu einem rabenschwarzen Tag. Der Titelverteidiger stand ständig unter Druck und konnte mit der eigenen Offense kaum einen Blumentopf gewinnen. Auf Seiten der Giants standen mit dem überragenden QB Eli Manning und drei starken Wide Receivern extrem tödliche Waffen auf dem Feld und die nötige Zeit für geniale Spielzüge garantierte die hellwache Offense-Line, während die Giants-Defense enormen Druck ausübte und sowohl in der D-Line wie auch in der Secondary jederzeit ihren Mann stand. Besser kann man gegen ein schwächelndes Packers-Team nicht agieren. Eli Manning ist seit einiger Zeit aus dem Schatten seines Bruders gesprungen, um seinen Bruder in den gleichen zu stellen.
Das Game Texans @ Ravens habe ich mir erspart, da sich beide Teams zu sehr gleichen und Stillstand vorhersehbar war.
Mein Tipp:
Giants @ 49ers 31 - 28
Ravens @ Patriots 20 - 34
ja die spiele am wochenende warn echt ganz gut. die broncos sind zu glück raus;)
denke mal die patriots kommen auf jeden fall weiter, beim anderen spiel tipp ich auf die gaints, wobei es gegen die 49ers nicht leicht werden dürfte
Der Superbowl wird ja dieses Jahr von SAT1 übertragen kotz!
Scheiss Werbung wird mich jetzt schon ankotzen, ARD war doch immer TOP...
patriots vs. gaints
werd auf jedenfall auf espn gucken, das dumme geschwafel auf der ard hat mich schon genervt, denk kaum das es auf sat 1 besser wird. und da ich kein hd+ hab fällt sat1 eh weg:)
Hi
Schade das die Saint's drausen sind war echt nen geiles Game gegen die 49'er.
Superbowl schaut man sich ja auch auf ESPN America an oder evtl. FOX an.
Finde die Vorberichterstatung immer sehr geil.
Deutsche Sender bis auf Sport1 kann man vergessen.
Sport1+ überträgt auch.
ARD haben sich auf die Championsleage konzentriert.(Übertragungsrechte gekauft)
Mfg. Iceman
Das waren geile Games am Wochenende und die gewonnene Schlacht der Giants wird hoffentlich belohnt. Die Patriots spielen gegen ihren Angstgegner, aber wie immer fängts bei Null wieder an.
35-14 Patriots...sorry Olaf, das wird nix.
Ich setze beim Superbowl auf New England.
Einfach starke Saison.;-)
Brady führt die Manschaft zum Sieg.
Mfg.Iceman
Kein Problem...höre ich seit der week 1 ;)
In week 15 wurden die Giants von den amerikanischen Experten als das 5. schlechteste Team bewertet :smt003
Die Patriots haben in dieser Season seit vielen Jahren zum ersten Mal im eigenen Stadion verloren....gegen wen? Gegen die Giants natürlich.
Aber klar und auch sehr gut für die Giants: Die Pats sind der klare Favorit, genauso wie die Cowboys, Jets, Falcons, Packers, 49ers...die ja bekanntlich alle hintereinander gegen die Gmen verloren haben. Alles sieht wieder genauso aus wie beim letzten Superbowl-Gewinn der Giants.
Für mich ein ganz offenes Spiel...der bessere an diesem Abend soll gewinnen.
Wer von Euch schaut sich den Pro Bowl an?
Wird bestimmt geil auf Hawai.;)
Mfg. Iceman
Das glaube ich nicht das es geil wird. Bloss nicht verletzen, ist da die große Ansage der Teambesitzer, also spielen die wieder wie Mädchen. Hab mir die Scheiße jetzt lange genug angetan - NIE WIEDER!!!
Aha.
Schaue mir das Event zum ersten Mal an.
Mfg. Iceman