Hat einer eigentlich Fantasy Football diese Season gemacht? Also ich schon. Aber bei Budlight. Wie siehts aus? Zur X1 werde ich nächstes Jahr auch wieder bei NFL mitmachen. Wollen wir ne Gruppe machen?
Druckbare Version
Hat einer eigentlich Fantasy Football diese Season gemacht? Also ich schon. Aber bei Budlight. Wie siehts aus? Zur X1 werde ich nächstes Jahr auch wieder bei NFL mitmachen. Wollen wir ne Gruppe machen?
Ich mach Fantasy Football bei NFL.com mit. Aber nur nebenbei, bin mit meinen beiden NHL Teams stark eingebunden. Da wird ja jeden Tag gespielt. Und für die Konsole hol ich mir es auch net, bin da ebenfalls mit NHL und meiner Onlineliga gut bedient
bin seit 2005 in einer festen Gruppe (8-10 Teilnehmer) aus nem dt. Giantsforum und sind jede Saison auf yahoo.com mit Fantasy dabei.
Kannst aber nächste Fantasy-Season gern einsteigen, wenn du magst.
Ich wäre gerne dabei. Unser NHL Fantasy is auch bei Yahoo. Ist das ne keeper Liga oder immer neues Team?
Es gibt jedes Jahr einige Wochen vor dem Start den Fantasy-Draft...
Hat einer Monday Night Football gesehen? Nicht nur die Spieler gehen ab sondern auch die verrückten Fans. Echter übel gewesen für die Saints. Die haben sogar ein Erdbeben mit 2.0 auf der Richterskala ausgelöst ^^
Mal ein anderes Thema. Habe es eigentlich nicht lange verfolgt, da für mich die Sache eigentlich schon auch in Europa fest stand. Aber gibts hier in deutlschland jetzt eigentlich die NFL-App? Hab gelesen, der 400 Millionen vertrag greift nur in der USA :evil: Stimmt das?
http://www.hypun.com/lollibs/gallery...l/11091240.jpg
Vier Monate noch :smt023
Immer noch besser als die Jaguars. Die Browns haben das beste aus ihrer Situation gemacht. Manziel gilt oft als überbewertet, in der Combine und an seinem PR Tag hat er aber gezeigt was er drauf hat. Ein guter, solider Hybrid QB im Stile von Wilson oder Newton. Und mit ihren zusätzlichen Picks von den Bills im kommenden Jahr haben sie eine rosige Zukunft. Spätestens in 3-4 Jahren werden sie im AFC Finale stehen.
Vorausgesetzt man begeht nicht die Fehler wie bei McCoy, Hoyer oder Trend Richardson.
Ich freu mich auf die neue Saison und die Betonabwehr der Texans :ugly10
Edit:
Weis einer von euch ob der NFL Gamepass automatisch verlängert wird oder ob man neu beantragen muss?
Noch 65 Tage bis zum Kick-Off der regulär Season, Gamepass wurde verlängert, Johnny Football Trikot wurde soeben bestellt, die Saison kann kommen!!!
Dieses Jahr ist ja nix mit Pepsi Fantasy League. Jani habt ihr dieses Jahr noch Platz bei euch?
Leider nein. Die eine ist nur im Freundeskreis und wir organisieren da immer alles selbst, die andere ist bei Yahoo. Da join ich eine Random Liga. Ist aber auch nicht das wahre, da ja die hälfte absolut inaktiv ist.
BTW:
Mein Money Manziel #2 Jersey ist ON THE WAY!!!
Heute kam endlich mein Trikot an, #2 Manziel. Nach 43 Tagen.
Die NFL App ist sehr geil. Leider habe ich keine Option gefunden die das Programm von NFL Network Live zeigt. Hab ichs übersehen?
Habe auch keine GamePass-Funktion gefunden. es gibt nur Fantasy, Network und Now sowie Now+ ... Schade sehr schade!
Zumindest Live Spiele und Red Zone Channel sind da. Network Live soll jetzt zum Saisonstart kommen
New York ist zurück ... Yeehaaaa! :smt003
Für die NFL App gabs ein Update mit dem man jetzt endlich LIVE Games anschauen kann...wenn man den GP hat.
BTW:
Dieses Wochenende sind ja mal übelste viele Bye`s dabei
Jaaaaaa meine Gebete wurden erhört!!! :smt023 bin ich froh, dass ich ne Xbox One gekauft habe! Das Update war es mir wert.
Immerhin ist die NFC East nicht schlechteste Division der Liga :smt003
Das Update gab's aber auch auf der 360.... ;)
Was will ich mit einer altbackenen Konsole?
Patriots verdienter Gewinner. Seattle hat sich nur so ins Finale gestolpert. Auch im super Bowl war die Offensive mal wieder verbesserungswürdig! Dritter Ring für Brandy! Mein Respekt!
Ach verzählt ... stimmt 2002 hat er ja seinen ersten geholt. Dachte immer 2004. Die Defensive ist die beste der Liga ... keine Frage aber die Offensive hat bis auf Lynch (der zu 65% eine verlässlige Anspielstation ist) keinen wirklichen Lichtblick gehabt. Da waren meist dann nur fehler der Defensive des Gegenüber für die vielen erfolgreichen Pässe verantwortlich. Wilson ist im laufspiel sehr gut aber viele seiner Pässe sind dann doch zu ungenau.
Tom brady sucks!!!!!!!
Dieser Deflate-Gate schlägt relativ hohe Wellen. Hätte nicht gedacht, dass diese Vermutung wirklich solchen Ausmaß hat :smt003
4 Spiele, 2016 First und fourth round pick. Brady gehört das ganze Jahr gesperrt.
Eben die erste Folge von Hard Knocks Texans angeschaut. War gut, wie erwartet JJ Watt im Rampenlicht. Mit den Falcons 2014 fand ich aber mMn besser.
Freu mich richtig auf die neue Season! Gamepass ist auch wieder verlängert ... leider HoF noch nicht gesehen. Mal sehen wie die Giants sich dieses Jahr schlagen. Befürchte wieder einen Flop wie letzte Jahr ... Komm Playoffs müssen drin sein dieses Jahr :D
Giants....wenn sich ihre Spieler schon mit Feuerwerksböllern die Finger wegsprengen...New York im Allgemeinen. Die grössten Knaller sind sowieso die Jets. Slapstick pur.
http://i.imgur.com/98EVkeK.jpg?1
Die Jets mit ihrer vor drei Jahren so angepriesenen Hochgeschwindigkeits Offensive ^^
https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net...55&oe=563BCCB8
Ich bin auch schon heiß auf die neue Saison.
Aber mit Geno Smith von den New York Jets ist schon eine harte Nummer. Was hat sich dieser Enemkpali nur dabei gedacht? Und dann auch noch den Quarterback zu attackieren. Schön doof...
Es ging immerhin um 600$ :ugly10
Ja. Flugticket und limo Service.
Morgen früh gehts los. Gamepass ist verlängert, die kommenden 16 Sonntag sind reserviert ab 13 Uhr.
LET`S GO!!!!!!!
Alle innovativen Neuerungen in der NFL App auf Xbox One sind ja schön und gut ... Aber wo zum Teufel ist denn wieder der GamePass hin?
Da ja ProSieben Maxx nun auch Football überträgt und ich es mittlerweile empfange, habe ich gestern mal die Partie Seahawks gegen die Rams geguckt. War ein cooles und spannendes Spiel, hat mir gut gefallen. Ich denke ich werde jetzt öfter mal Sonntags reinschauen.
Ich fande die Partie zwischen den Seahawks und Rams auch echt mega sapnnend. Mich hat die verdammt gute Defense der Rams sehr überrascht:)Spoiler: Spoiler
Ungewohnt war für mich der Buschi, den ich vorher nie in Verbindung mit Football gebracht habe. Aber deswegen haben sie trotzdem eine recht gute Figur gemacht (y)
Richtig sauer bin ich ja auf Sport 1 US! Am Donnerstag habe ich extra die Eröffnungspartie der Patriots aufgenommen und dann wurde sie einfach nicht ausgestrahlt! Der Gipfel ist ja, dass der Sender nicht einmal die Eier in der Hose hatte und seinen Zuschauern vorher Bescheid gegeben hat. Nein, im Gegenteil! Und auch die Stellungnahme kam viele Stunden, wenn nicht sogar einen Tag später! In meinen Augen eine bodenlose Frechheit, die mir das gesamte Wochenende versaut hat! Hoffentlich zieht Sport 1 US nicht denselben Mist mit der NBA ab, denn das ist einer meiner Hauptgründe, warum ich bei Sky bin...
Aber was solls, schau ich die Spiele jetzt halt bei Pro 7 Maxx und bein Spox im Livestream :)