Ich bin auch böse gefallen.
Ich war so lange auf Platz 1 oder 2 :-(
Druckbare Version
Ich bin auch böse gefallen.
Ich war so lange auf Platz 1 oder 2 :-(
Wenn ich mal mit einberechne das mir zwei komplette Spieltage, die ich vergessen habe zu tippen fehlen. Da stehe ich sogar noch recht Gut da. Ist natürlich ärgerlich aber was solls. Nächste Saison besser aufpassen. Aber der aktuelle Spieltag war von den Ergebnissen her totaler Kack.....grml.... ;)
Dafür bin ich langsam nach oben gerobbt und habe viele Plätze in den letzten Wochen gut gemacht :)
Ein EM-Tippspiel machen wir übrigens auch und habe dazu schon ein paar Xbox One Arcadegames gesichert :)
Da hat sich der Hyde einfach auf Platz 1 geschlichen :-)
Immerhin bin ich wieder etwas hochgeklettert.
Glückwunsch! Verrückt wie Hyde es geschafft hat aus dem Schatten ans Licht zu kommen sind wir aber da oben auch selber schuld gewesen - ich hab die letzten drei Spieltage mehr als verhauen - da kann dann auch mal ein zweistelliger Pubktevorsprung verpuffen.
Glückwunsch!
Ich kann da vor dem Chef auch nur den Hut ziehen :smt023
Generell war es aber oben wahnsinnig eng (ich war z.B. auch nur 5 Punkte hinter dem 2.) ...das bekommt die BuLi jedenfalls nicht hin! :D
Glückwunsch den drei Besten. Tjoa hätte ich nicht zwei Spieltage komplett ausgelassen und an den letzten Spieltagen zu viele Fehltipps gehabt und hätte der Hund jetzt nicht auf die Wiese geschissen, bla bla bla.....
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)
Ich bin, auch wenn es knapp war, mit meinem Top10 Platz sehr zufrieden :)
Krass, dass ich hier noch Erster geworden bin :) - ich bin auch in anderen Tipprunden ab dem Ende der Hinrunde abgegangen wie Schmitz Katze. Konnte in der einern Tipprunde von knapp 30 noch 3. werden und bei einer mit über 40 8. und landete so jeweils in den Geldrängen. Damit war nach dem Saisonstart nicht zu rechnen, da lag ich am 10. Spieltag noch auf den letzten Plätzen :)
Ich würde gerne von den Codes für Xbox Arcadegames was loswerden. Ich habe mal alle in einen Lostopf gepackt, die immer oder zuletzt mitgetippt haben. In der Reihenfolge habe ich drei Namen gezogen:
1. @Jaxbond
2. @Mattcher77
3. @kelloggs
Die schreibe ich nun nach und nach per PN an, damit sie sich ein Arcadegame für die Xbox aussuchen.
Ich melde mich dann demnächst mit dem EM Tipp wieder :)