Stefan aka XBU MrHyde befindet sich noch im wohlverdienten Sommerurlaub. Bitte geduldet euch noch etwas mit der Auslosung der Gewinner. Wir haben euch nicht vergessen ;)
Druckbare Version
Stefan aka XBU MrHyde befindet sich noch im wohlverdienten Sommerurlaub. Bitte geduldet euch noch etwas mit der Auslosung der Gewinner. Wir haben euch nicht vergessen ;)
Urlaub ohhhhh ja ab 4 August. Spanien ich komme. :) Es sei dir gegönnt Stefan erhole dich.
Nächste Woche geht die BuLi wieder los. Warum kann man denn noch nicht lostippen? :smt003
Ab sofort kann die neue Bundesliga-Saison getippt werden und wir werden sicher auch wieder eine Kleinigkeit für den Herbstmeister und Gesamtsieger finden :D
Also macht wieder mit und messt euch mit den anderen XBoxUsern :smt023
Vielleicht halte ich es ja diesmal durch mit dem Tippen. Über nen kürzeren Zeitraum wie bei der Wm klappt bei mir immer besser.
Leute nicht vergessen: Bundesliga startet wieder, morgen müssen die ersten Tipps drin sein :smt023
Also TIPPEN NICHT VERGESSEN!!!
Jaaaaa, ist ja gut. Danke fürs erinnern. Fängt ja wieder gut an.....:roll:
Weshalb ist denn die Beteiligung so niedrig?
Vermutlich weil wir dazu diesmal keine größeren Gewinne angekündigt haben. Der Hinrundensieger wird aber natürlich eine Kleinigkeit bekommen :)
Schön wäre natürlich, wenn auch ohne Gewinnspiel einfach mitgetippt wird - für die Ehre quasi ;)
habe am anfang der saison vergessen zu tippen..
ab der rückrunde bin ich wieder dabei :smt023