Ich hatte 2:2 Augsburg - Hoffenheim, und da haben die Hoffenheim in der 91. Minuten die Riesenchance zum 2:2... und im Gegenzug fällt das 3:1. Die Punkte hätte ich in meinen anderen beiden Tippspielen, wo es um Geld geht, gut gebrauchen können ;)
Druckbare Version
Ich hatte 2:2 Augsburg - Hoffenheim, und da haben die Hoffenheim in der 91. Minuten die Riesenchance zum 2:2... und im Gegenzug fällt das 3:1. Die Punkte hätte ich in meinen anderen beiden Tippspielen, wo es um Geld geht, gut gebrauchen können ;)
Können atze187, kelloggs oder Alien noch den michaelmyers abfangen?
https://www.xboxuser.de/forum/vbsoccer.php?do=ranking
Die letzten Spieltage werden es zeigen :smt023 - Für den Sieger finden wir sicher wieder nen kleinen Preis in unserer Schatzkiste :D
Also ich hab mehr als kacke getippt diese Saison, aber so lange ich am Ende vor Stefan stehe ist alles Super. :P
Denke eher das wir schwierig ihn noch aufzuholen ;)
Alles klar das war es für mich ... was ein Sch... Tag... XD
atze rückt noch mal näher, aber 26 Pkt Vorsprung sind schon ein Brett ;)
Glückwunsch an den Sieger :smt023
War eine tolle Tipp-Saison (und auch "relativ" eng auf den Plätzen)...bis 2015/16 :)
Mit Pauken und Trompeten so gerade eben vor Stefan und Chris geblieben. ;) Ansonsten echt alles verhauen diese Saison.... :) Glückwunsch den Top 3. :)
Ich glaube, wir müssen michaelmyers mal von den Tipprunden ausschließen, er gewinnt einfach zu oft :twisted: - aber natürlich Glückwunsch zum verdienten Sieg.
Ich hoffe mal, in der kommenden Bundesligasaison tippen wieder mehr XBoxUser mit :smt023
Der Sieger wird sich übrigens wieder ein Xbox One Arcadespiel von einer kleinen Auswahl aussuchen können.
Es macht auch Spaß nichts zu gewinnen, und zu sehen wie man schändlich an seinen Tipps scheitert. Nen One Code kann ich eh erst im August gebrauchen. Glückwunsch michaelmyers zur wiederholten Tipp Meisterschaft.