Gute Idee.....wird direkt später mal eingestellt. ;)
Druckbare Version
Gute Idee.....wird direkt später mal eingestellt. ;)
Die Länderspielpause ist vorbei, heute ist wieder Spieltag! Tippen also nicht vergessen :D
Jaaaaaa.....hab schon vorgetippt diesmal. *fg* Damit ich es nicht vergesse tippe ich jetzt immer direkt nach dem aktuellen Spieltag.
Hat hier wirklich jeder auf eine Niederlage des HSV getippt, nach den schlechten Leistungen die BMG bis jetzt gezeigt hat?
Nur der HSV!!
Na ja so wie die Hamburger die letzten 3 Jahre aufgetreten sind hat hier glaub ich jeder schon auf Niederlage Hamburg für die nächsten 10 Spiele getippt. :P
Naja, man denkt dann so... irgendwann muss die Negativ-Serie von Gladbach mal reissen :roll: - du warst also in der Tat der Einzige Schaafschuetze. Auch in anderen Tipprunden gab es höchstens mal einen Ausreisser.
Spätestens nach dem Spiel gegen Köln, was wir unverdient verloren haben, konnte man aber sehen das sich so langsam was in der Mannschaft tut.
Die letzten Jahre waren nicht schön anzusehen, auch ich habe der Mannschaft eigentlich den Abstieg gewünscht. Aber wenn sie sich jetzt endlich mal den Arsch aufreißen, so wie es momentan auch aussieht, dann wird diese Saison klar besser als die letzten.
Ich bin der Meinung, dass fünf Spieltage bei einem Bundesligatippspiel vollkommen ausreichen, um einen Sieger zu finden. ;) Wenigstens mal für 48 Stunden an der Spitze gewesen :D
Na, da muss man sich schon ne Seaison lang beweisen :smt003 - Gibt keine Eintags - korrigiere - Fünftagesfliegen hier ;)
Das wäre ja noch schöner....dann würde ich ja ganz arg abloosen. :(