Ach Mist, so wollte ich den Platz mit Dir nicht tauschen ;) - ich habe aber auch mit 33 Punkten am meisten gemacht diesen Spieltag. Da sah es mal richtig gut für mich aus.
Druckbare Version
Ach Mist, so wollte ich den Platz mit Dir nicht tauschen ;) - ich habe aber auch mit 33 Punkten am meisten gemacht diesen Spieltag. Da sah es mal richtig gut für mich aus.
Hast diesemal deine Frau tippen lassen oder wie hast du das angestellt ?:smt064:smt003
Nee, ich habe Deine gefragt, damit ich bei Dir abschreiben kann :p
Harter Kampf um Platz 1, den Du wg 1 Punkt abgegeben hast. Tomas liegt nun vorne.
Ja ist ne knappe Sache :-)
Das ist auch wieder hochverdienten! War auch fast die ganze Hinrunde Erster... :P
Ncht vergessen und alle wieder tippen (y)
Joa diesmal hab ich's nicht vergessen.....aber die kack Leverkusener, die es überhaupt nicht verdient haben.....na ja egal.
Komisch, meine Tipps wurden Donnerstag nicht gespeichert. Habe jetzt nochmal getippt und nun hat es geklappt. Wenigstens habe ich keinen Punktverlust, denn das Freitagsspiel wäre sowieso falsch gewesen ;)
Ohje. Wird ja nochmal richtig knapp um Platz 1 :O
Ich hab auch unglaublich schlecht die letzten zwei Spieltage getippt...
Erst habe ich den Stuttgartern einen Sieg nicht zugetraut und dann Tipp ich auf die und die verlieren...
7 Punkte sind nicht viel