Die null muss stehen ... :smt118
Druckbare Version
Die null muss stehen ... :smt118
Ich bin so watt von Scheisse-nervös.... :shock:
Heute gilt es, alles zu geben! Die Zebras auf dem Platz und auf den Rängen müssen Gas geben, bis der Akku leer ist... nur dann können wir am Ende gemeinsam den Finaleinzug feiern!
Auf geht's Zebras, kämpfen und siegen! :msv
JAAAAAAA!!!! Finale!
Was für ein geiles Spiel.
Besonders das Ende, hab weggeguckt als der Ball gerade noch so auf der Linie gerettet wurde , hab gedacht es steht 2-2... geil.
Jetzt müsst Ihr auf Schalke hoffen, die sind zu schlagen. Aber die Bayern lassen sich einen Sieg im Finale nicht nehmen.
In den letzten Minuten war ich auch sowas von fertig, da bin ich um Jahre gealtert. Glücklich am Ende, aber durchaus verdient, denn wir haben mehr Engagement gezeigt.
Ich will aber gegen Bayern spielen... zum einen will ich unbedingt eine Revanche für 1998, zum anderen würden wir dann international spielen, wenn Bayern die CL packt und wir dennoch nicht Pokalsieger werden sollten... :smt003
Wow, also das Endspiel gegen Schalke 04. Alles ist in diesem Spiel möglich, beide Mannschaften werden den Pokal kriegen können. Da S04 um einen internationalen Platz spielt - klar MSV auch aber S04 ist ja war anderes... - müssen sie auch mehr Senf hinter der Partie stecken als gestern Abend.
Ich drück euch die Daumen ihr Zebras ;)
würde es echt töfte finden wenn mal kein großer den DFB Pokal gewinnt ;)
Der Thread mutiert zum Wunschkonzert...wenn das hier so weiter geht, muss er leider geclosed werden :twisted::smt003
Komisch, seit Wochen ist hier nix von Schalkern zu lesen und schon kommen sie aus ihren Löchern gekrochen... eins ist doch mal klar... S04 ist der haushohe Favorit, da kosten Huntelaar und Raul an Gehalt so viel, wie der Gesamtetat des MSV inkl. Putzfrauen & Co.
Demnach liegt 95% des Drucks nur auf euch... wir sind "nur" der Underdog, der euch mächtig ärgern wird...