Nochmal Glückwunsch, war echt verdient!
Druckbare Version
Nochmal Glückwunsch, war echt verdient!
Vielen Dank Jupp :D
MSV leiht den 30jährigen Mittelfeldspieler Ivica Banovic von Freiburg.
Bodzek verkauft nach Düsseldorf.
(zu Banovic) : Mal sehen wie er sich so tut. :-?
Gerade frisch ausm Stadion, war super, schade das immer noch soviele Plätze frei sind.
Nach dem 1-1 hab ich gedacht dat ,könnte schwer werden, aber das es gleich ein 4-1 wird, super!:smt023
Jo... ich konnte mir das Spiel leider nur im Radio anhören, aber in der zweiten Halbzeit müssen die Jungs echt klasse gespielt haben. Nur schade, dass wir keinen 100 prozentigen Knipser haben, aber wenn jeder einmal trifft klappts ja auch :D
Morgen das DfB-Viertelfinale.
Glaubt ihr MSV kann es schaffen gegen K-lautern?
Ich hoffe es. :smt023
Hab noch in der letzten Minute ein Ticket für dieses Spiel gekriegt.:smt003
ich habe mir mein ticket am freitag abgeholt und freue mich schon... aber die tatsache, dass wichtige spieler fehlen und andere stammspieler wohl angeschlagen aufgestellt werden müssen, stimmt mich nicht sooo zuversichtlich.
letztlich erwarte ich nur, dass die mannschaft spielt wie in köln und in den meisten heimspielen dieser saison: kämpfen, rennen, ackern... :msv
Jetzt würd ich jeden Cent drauf verwetten das der MSV gewinnt, aber wenns gleich losgeht nimm ich mein Geld wieder zurück... :smt003
Ne, wenn die spielen wie gegen Köln und die Chancen gut verwerten kanns was werden!:smt023
Ich fass es nicht... was unsere Jungs da abgeliefert haben :shock:
Wir sind weiter, find ich klasse.
Ok, Lautern hat schwer ins Spiel gefunden, interessiert mich aber einen feuchten Dreck :smt003