jojo den meine ich. Ich dachte so oh man noch ein fernschuss so wie viele vorher, nich noch den Ausgleich und dann sowas. Ich hatte ersma nen lachkrampf aber gut kann jedem ja mal passieren
Druckbare Version
jojo den meine ich. Ich dachte so oh man noch ein fernschuss so wie viele vorher, nich noch den Ausgleich und dann sowas. Ich hatte ersma nen lachkrampf aber gut kann jedem ja mal passieren
Ich bin sehr stolz auf den MSV!!! :-)
:smt003 Vielen Dank... ich bin nicht wirklich stolz ob der gezeigten Leistung, aber natürlich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nun geht's nach Freiburg = Woche der Wahrheit ;)Zitat:
Zitat von Razorbacks
Ich hoffe auch das Ihr wieder in die erste kommt. Dafür kann ruhig Cottbus runter. Eine weite Auswärtsfahrt weniger. :)
also ich habe gestern seit langem ma wieder 2. Bl geschaut,weil grad nix andres im TV war was mich interessierte.
und ich war wirklich eerschreckt,was für katastrophal schlechten Fußball da gespielt wird,vll wars nur ein schlechtes Spiel, aber *lol* da spielt unsre Wormatia Worms (4. Liga) auch nich viel schlechter.
ne is wirklich ein schlechtes spiel gewesen also ich kann dir versichern das das nicht immer so ausieht ;) Mir ist es egal wie das spiel ist hauptsache 3 punkte.
Na, das war ja mal nett gestern... sechs Tore für die eigene Mannschaft habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen :smt023
Aber Ingolstadt hat es uns auch sehr, sehr einfach gemacht. Mal sehen, ob wir jetzt auch auswärts mal gut spielen werden... in Mainz wird sich zeigen, ob wir oben dran bleiben können. 1 Punkt wäre gut :D
ich bin auch ma gespannt gegen mainz wirds sehr schwer. Ich fands auch gegen Ingolstadt mal gut das sie sich nicht wieder nach einer 1-torführung ausgeruht haben wie sonst.
Danke Serge Branco für das unnötigste Foul, die verdiente gelb-rote Karte und die völlig unnötige Niederlage. Das war ja sowas von dämlich :evil:
ja stimmt wenn das nicht passiert wäre hätten wir mit sicherheit gewonnen aber was ist mit dem wagner los der hat ja mal richtig furchtbar gespielt.