vor allem hätte er eine minute nach dem 1:0 das 2:0 machen MÜSSEN, dann wäre die sache auch gegessen gewesen. so ne blöde niederlage :roll:
Druckbare Version
Gleich geht's an ins Stadion. Nach dein peinlichen und schlechten 1:2 gegen Pauli und 1:1 in Koblenz muss heute ein Sieg gegen Ahlen her.
Ansonsten bin ich auf die (Re-)Aktionen gespannt, die hinsichtlich Rudi Bommer kommen werden. Ich denke mal, die Bommer-raus-Rufe werden wieder deutlich lauter heute...
Das war es dann... nach der 0:1 Pleite hat man endlich Rudi Bommer beurlaubt. Anderthalb Jahre Rumgekurke haben auch echt gereicht jetzt...
Mein Wunschkandidat (wohl kaum erfüllbar): Mirko Slomka.
Hab ich mir auch schon gedacht der is doch frei aber denke können se nich bezahlen. Naja hauptsache der Bommer ist jetzt weg hätte aber ruhig schon vor der saison sein können.
Kleeblatt, Kleeblatt...
eigentlich kann im moment nichts schlimmer sein und so langsam zweifel ich den aufstieg auch. mal schauen was der Neururer macht , eine chance sollte man ihm geben.
Ich denke, er ist in der Saison der Richtige und defintiv besser als alle andere Namen, die gehandelt wurden... Wolf oder Augenthaler zum Beispiel.
Ich hoffe das Ihr aufsteigt und der Peter wieder ein Tänzchen auf den Rasen legt :D