wir kommen wieder!
Druckbare Version
wir kommen wieder!
So sehen Sieger aus!
http://www.sport1.de/media/_redaktio...54_Diashow.jpg
Und wie saht ihr nach dem Spiel gegen Hoffenheim und Hannover aus?
Eure 20 Mio Spieler kommen in Hamburg ja gut zurecht...
Oh, wir haben in dieser Saison 0 Euro ausgegeben.
Jansen ist ja dauernd verletzt, deswegen wurde er abgegeben. Und eure Brasilianer sind auch nicht so toll.
Natürlich sahen wir auch sehr oft schlecht aus, aber manche tönen hier immer nur wenn sie gewonnen haben. So shen Sieger aus, toll gespielt, etc.
Dasfällt halt auf.
trotzdem macht ihr es jedes mal wieder vor batzenweise geld für spieler auszugeben, also warum nicht auch mal die andern lassen?
nur weils mal eine saison nicht so waaar... hättet ja wenigstens wieder irgendeinen kaufen können der dann sowieso nich spielt *hust* ^^ spaaaaß
Ich glaub da hat aber einer keine Ahnung!
Alex Silva ist mittlerweile schon in die Mannschaft integriert. Thiago Neves war vor kurzem noch angeschlagen und muss erst noch an die Härte der Liga gewöhnt werden. Jansen hatte einen Kurzeinsatz gegen Dortmund und wird sicherlich in den nächsten Spielen wieder seine Einsätze bekommen. Das dauert ebend immer so seine Zeit bis Nicht-Europäer in die Liga und ins Team eingewöhnt sind. Da ist es gut, dass man nicht auf sie angewiesen ist. Spätestens zur Rückrunde rechne ich mit Thiago Neves in der Startformation!
Na dann freuts mich für den HSV...
juuup :)
:/ Edit
Immer diese Neider.....naja Wayne
Jedem der nach einem gutem HSV-Forum sucht, kann ich dieses hier nur empfehlen.
www.erder-am-en.de
PS: Der Name wurde auch sehr passend gewählt :smt023
haha, en.de hab ich ohne probl hinbekommen aber für das www.erder hab ich gebraucht :smt023
Na toll reguläres Tor vom Paolo net gegeben. Lagen uns schon alle in dem Armen und dann der Pfiff. So ein hässliches Stadion in Bochum. Wir waren sogar lauter als die Bochumer.
Huch, war gestern ganz überrascht, dass mein HSV auf Eurosport live zu sehen war. Guter Sender, guter Kommentator. Leider ist die Qualität des Bildes immer recht bescheiden und der Kommentator hörte sich an, als ob er übers Telefon kommentiert.
.....geht doch.....
weiß nich osb erwünscht is über die 2. des HSV^^
aufjedenfall war die zweite des HSV heute im schönen Vogtland bei Plauen zu Gast...
interessant und kampfbetonte partie...
hsv ging in der 19. minute schon mit 1:0 in führung.. in der 45. glich plauen aber zum 1:1 aus...
bis dahin.. hsv einen tick besser und plauen recht unsicher...
nach 2 pfostentreffern vom hsv und einen lattentreffer von uns.
fiel in der 62. minute das 2:1 welches aber nicht gegeben wurde angebl. abeits.. eine fehlentscheidung des schiris..
in der der 78. kam plauen zu verdienten 2:1 führung..
kurze zeit später fiel in der 87. der ausgleich... klasse herausgespielt...feines ding^^
dann kam es leider zu einer unschönen szene... ein spieler des hsv lag im mittelkreis am boden... nach ca 2min weiter spielen.. bekam der hsv torhüter den ball in seine hände und warf ihn ins aus... der spieler stand dann auch wieder recht schnell...
es ging mit einwurf weiter.. von plauen söllte ja eig. nun zum hsv gespielt werden.. team spielte aber weiter ohne ball zurück zu geben... und schoss in aller letzter sekunde das 3:2
die aktion war natürlich nicht wirklich fair.. hin oder her mag ich auch nich diskutieren.. fußball is halt nich fair...
die hsv spieler.. haben sich dann auch gut beschwert und es gab noch ein schönes kuddelmuddel... dann ca gegen 16uhr war das spiel beendet... mit ca 15min verspätung^^
wen es interssiert... ein spielbericht und ein kleiner zusammenschnitt gibt es auf mdr.de zu sehen
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/...d-5995866.html
Heute Abend gehts lös nää^^ da wird erstma schön Bayern abgezogen :) und ich bin im Stadion das wird so geilo :D ich freu mich schon voll das wird so ein hamma spiel ey
wäre auch gern dabei gewesen, aber hab den ticketverkauf verpennt -.-
naja nächste saison endlich wieder zeit für ne dauerkarte :D:D:D
Ja ich hab 2 Dauerkarten muss mich aber immer mit meinem Bruder abwechseln aber zum Glück war ich jetzt gegen Bayern dran^^ aber mein Bruder fährt bei meinem Opa mit der hat auch 3 Dauerkarten
haha ich hab nur auf die erste strittige Situation für Razor gewartet :D
ou ich seh grad auf Sport1,dass die Bayern verloren haben. Lol...sry, Razor für den kleinen Lacher
Ich frage mich ernsthaft, wieso der das von Toni abgepfiffen hat.... da hat Reinhardt ja deutlich mehr gezogen, als Toni... und wenn es um den kleinen Schubser zu Beginn ging, so was pfeift man ja umgekehrt auch nicht. War für mich nen klares Tor und wäre sicherlich auch gerechter gewesen.
jo seh ich egtl auch so... die direkten bildausschnitte haben den pfiff nicht sooo wirklich begründet :S
immerhin haben beide rumgezogen, & reinhardt am ende der situation sogar immer noch.
frag mich aber auch ob rost das ernst meinte soeinen ball durch zu lassen ^^
naja solch eine entscheidung ist immer schade fürs spiel!
aber wäre das n tor geworden hätte der hsv die ganzen pfostenschüsse rein gemacht :D
ich fand der Schiri war ja echt mal dumm ich war ja da und der hat echt nur mist zusammengepfiffen
Der HSV ist nach Köln meine zweite Liebe, tolles Spiel, verdient gewonnen :smt023
umm scheiß Spiel heute habs zwar net gesehen aber 3:2 ist kein tolles Ergebnis war echt enttäuscht
jo schwache nummer!!!
2:0 , dann 5 Min weg und Pizza holen... wieder da.. 2:2
Dem Engelhard würde ich das Genick brechen. Rot für Petric war völlig übertrieben...
Der Thread Titel sollte in "Die Nr. 1 in der Bundesliga sind wir!!! HSV" umgenannt werden.
Ach, die 1 Woche kann's auch so bleiben :smt118
Hecking Raus,Hecking Raus,
oder wieso spielen wir nicht jede woche gegen "den Großen HSV".
:ironie:
Herzlichen Glückwunsch an den HSV
gruß butze