Zitat:
Zitat von Gh0sty 911
Naja, nach 4 Spieltagen ist noch kein Fazit möglich. Warten wir mal die Winterpause ab.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Gh0sty 911
Naja, nach 4 Spieltagen ist noch kein Fazit möglich. Warten wir mal die Winterpause ab.
Deswegen habe ich ja gesagt "sollte" es so weiter gehen! Man wird sehen.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Was war denn Dusel für den BVB am Schiri? Wäre Rafinha runter gegangen, hätte es ein anderes Spiel gegeben. Das die Blauen nachher so durchgedreht sind, sind die selbst Schuld. Ich finde das generell jede Mannschaft nie im Abseits steht und bei jedem Ballkontakt der Blauen im eigenen Strafraum nen Elfer bekommen sollte.
Für die Aussage gibs nen Goldenen Eselshut!:xbu006: :xbu005:Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Warum soll es euch anders ergehn wie uns. Geld schiesst keine Tore...
Nächster Spieltag, neues Glück...
jo good scheisa (wie der ami sagen würde ^^)Zitat:
Zitat von Razorbacks
Nö Geld schießt besonders keine Tore, wenn es kaum zum Einsatz kommt! Neves, Jansen und Petric waren ja fast bis zum Schluss auf der Ersatzbank. Nur Silva hat gespielt und das leider nicht besonders gut.:(
Zitat:
Zitat von Gh0sty 911
Und da fragen sich einige, warum wir den Jansen hergegeben haben.
Ich frage mich, was der Jol da macht... zig neue Leute werden gekauft, (fast) keiner spielt... nur den ersten, den er ersetzt, ist Bastian Reinhardt, der zuletzt Tore gemacht hat und auf dem Platz immer alles gibt. Merkwürdig...
Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Diese Öffentlichen Diskussionen gibt es aber nur bei den Bayern. Warum spielt ein Podolski nicht, warum wird ein Jungnationalspieler abgegeben. Warum spielen in Hamburg Spieler im Wert von 20 Mio. Euro nicht? Sind es die falschen? Ist der Trainer überfordert? Ist Jansen wirklich schlecht?
hauptaugen merkt seid nunmal ihr ^^Zitat:
Zitat von Razorbacks
schätze aber in euren lokalen Zeitungen sieht es nicht bedeutend anders aus als bei uns gerade...
und eine Frage die ich mir PERSÖNLICH immer stelle hab ich oben mal aus deinem Text gefiltert. ^^
Ich persönlich finde Poldi gut, und glaube auch dass das passen würde! Aber realistisch ist es z.Zt. leider nicht
Zitat:
Zitat von PlusPlus 2k8
Ihr schmeißt sowieso mit Geld um euch. Macht ein gutes Angebot, ich fahr den Typen dann mit der Schubkarre zu euch hoch :-)
Ich wusste das es gegen Wolfsburg keinen Sieg für uns geben wird!
Ich glaube nicht daran das Jol lange bleiben wird und wollte Ihn nicht in Hamburg sehen.
Ein Blick auf seine Vita erklärt auch warum……
Ok, aber hauptsache letztens noch geschrieben, dass wir Titel ambitionen haben? Das ist mal eine Logik, da ists schwer durchzublicken.Zitat:
Zitat von Dan Duval X
Von der Qualität der Mannschaft ist das Richtig, ich habe aber nichts über die Qualität des Trainers geschrieben.
Der Beste Trainer der Welt würde es nicht schaffen Cottbus zum Meister zumachen wobei ein durchschnittlicher Trainer mit einer starken Mannschaft trotzdem erfolgreich sein kann.
Eine Niederlage und alles ist schlecht! :D Neue Spieler müssen in eine Mannschaft integriert werden, dass geht nicht von heute auf morgen. Vor allem wenn man, wie in den letzten Wochen, kaum Trainingseinheiten hat mit der kompletten Mannschaft.
Sehe ich auch so! Martin Jol ist ein sehr kompetenter Trainer.Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Sehr interessanter Bericht vom Spiegel zum Projekt "Anstoß" vom HSV.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...580070,00.html
haha "anteile an spielern" klingt gut für z.B. fußfetischisten mit dem nötigen kleingeld :smt023Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Der "Anstoß" sollte mal schnell wieder "abgepfiffen" werden. Als ob Fußball nicht schon genug kommerz ist.Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Kein besonders schönes Spiel aber wir haben gewonnen und sind jetzt wieder Tabellenführer und das ist alles was zählt.
Jupp, wenn die nicht so weiter machen. Ich meine spielerisch. Jetzt gehts erstmal Auswärts nach Rumänien und danach nach Cottbus. Hoffen wir mal auf 2 Siege!
:msv
http://www.hsv-forum.de/photo/showfull.php?photo=268
Nächste Runde erreicht & dabei sehr abgezockt gespielt.
Das war ein guter Fußball Abend :)
Jetzt gehts weiter gegen Cottbus
Ich habe irgendwie das Gefühl das wir mit Petric endlich einen richtig guten Stürmer haben. :smt023
Spitzenreiter, Spitzenreiter Hey Hey...! Mladen <3!
ihr kriegt in 2wochen erstma dick auf en Sack gegen Hoffenheim...
werd mir das live anschauen ;)
Ach, vor uns zittert die BL.
Wollte heute zur Feier des Tages mein Trikot zum Schulsport anziehen, damit die Leute vor mir knien. Leider ist der Sport ausgefallen. :(
Abgezockt mehr fällt mir zu dem Spiel gegen die Cottbuser nicht ein…….aber gegen solche Mannschaften muss man gewinnen, wenn man so ambitioniert ist wie unser HSV
Weiter geht’s :)
Was hat der Mann nur mit Hoffenheim? Ich glaub vor einem oder 2 Jahren kanntest du den Verein nicht einmal. Der Hopp hat den Kindergarten doch nur in die 1. Liga hochfinanziert. Auch im Spiel gegen euch wird es wieder heißen: "Kniet nieder ihr Bauern, der HSV ist zu Gast!" ;)
Babak Rafati, so ein Honk hat man selten gesehen! Ich will sicherlich nicht über die Leistung, sofern man das noch "Leistung" nennen kann, diskutieren! Der Mann war einfach zu schlecht! Ähnlich wie der HSV in der 2. Halbzeit. Man verspürte keinen Siegeswillen mehr. Der eine Punkt reicht zwar zur erneuten Tabellenführung, aber da wäre durchaus mehr drin gewesen.
Achja...Trotsche kann die besseren Salti, lieber Miro Klose!
Der Rafati ist wirklich ne Pfeife. Genauso wie Weiner und Brych
Verdient mit 2-1 gewonnen :)
Weiter gehts
Timi Achillessehnenriss, Paolo Wadenprellung auch gegen Hoffenheim wohl nicht dabei. Da ist es doch gut, dass man einen etwas breiteren Kader hat, trotzdem scheiße! Jetzt muss Jansen schnell wieder fit und in Form kommen.
Jawoll! 3 wichtige Punkte. Aber Marcel Reif ging mir schon ziemlich auf den Sack! :-#
Der Reif ist die größte Pfeife überhaupt. Ich kenne ein paar Leute die mit dem bei Premiere zusammen arbeiten müssen. Wirklich Spaß macht's denen nicht. Der hält sich für Professor Ball und wehe da gibts ein kleines Problem...hat man ja auch schon ab und an mithören dürfen. Wenn der, oder von Turn und Taxis kommentieren mach ich den Stadionton an. Die beiden gehen gar nicht. Wontorra ist doch Bremen Fan? Das der auch nicht gerade ein toller Kommentator ist (genauso wie im Doppelpass) ändert daran auch nichts.
Und schon haben wir euch...