Auf jeden Fall. Und wenns gut läuft haben wir bald 4 CL Startplätze...
Druckbare Version
Schwaches Spiel gestern - wir müssen in der BL 2. werden und ins Uefa Cup Finale dann wäre es eine Top Serie
1 - 0 in Bremen gewonnen und weiter gehts
Siege sind toll und wenn man das DFB Pokal Halbfinale sieht, sind der HSV und die Bremer gleich auf (Ergebnisse). Aber im Grunde sind die Bremer ein Tick besser. Mehr vorm Tor, besseres Spiel...sieht nicht gut aus. Aber ein Sieg ist ein Sieg!
jo, als die bremer in der 2. halbzeit aufgewacht sind, sah es alles ein wenig vielversprechender aus als beim hsv - in der offensive.
ein sieg ist ein sieg, hamburg hat sich im vergleich zum pokal gebessert.
hauptsache ist jedoch, dass sich morgen nicht noch wieder jemand verletzt oder anderweitig ausscheidet ^^ langsam wird der kader zu dünn um gewohnte systeme zu spielen :D
naja daumen drücken is angesagt, morgen und donnerstag bin ich natürlich auch wieder am start!
Gleich gehts los das Nordderby
Bremen gg Hamburg
Das entscheidende Halbfinale
Was glaubt ihr;Wer wird gewinnen?
Ich nehme an, der HSV kommt weiter... haben sie auch verdient nach der Saison und dem Aus im DFB-Pokal. Mache mich auch gleich auf Richtung Couch... :smt023
Aus 3 mach 0 würde ich mal sagen...
Glückwunsch an Werder...
...mann, das war ja mal wieder ein packendes Spiel, danke an beide :smt023
Zum Glück gabs diesmal nen guten Schiri ohne Geldkoffer in der Umkleidekabine ;), hat glaube ich (fast) alles richtig gesehen.