Das nennst du provozieren?
Druckbare Version
Das nennst du provozieren?
Oh ja du machst dich über meine Heimat lächerlich!Zitat:
Zitat von killer360
Zitat:
Zitat von Area7116
Na gut...:smt056
Eine Welt bricht zusammen ;-( :(
Na ja, was soll man sagen
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Italiener!
(Das gehört sich ja wohl so, oder?)
Als zweites dann einen Herzlichen Glückwunsch an die Deutsche Nationalmannschaft!
Die haben sich ja nun wohl wirklich im gesamten Turnier super geschlagen und uns viele schöne, spannende Fußballstunden geboten!
Wenn wir nun mal genau nachdenken an die Zeit vor der WM (ich weiß das fällt schwer) da wären die meisten von uns doch schon froh gewesen wenn wir die Vorrunde heile überstanden hätten, und aus der Perspektive ist doch der 3. oder 4. Platz in einer WM wirklich ein echter Erfolg!
Und wenn wir noch ein paar Wochen weiter zurückdenken, da hat es genug Spiele gegeben bei denen wir Klinsmann am liebsten zur Hölle gewünscht hätten, aber nun mussten wir feststellen das er ja wohl soch den richtigen Riecher hatte und ich hoffe wirklich das er weitermacht und zumindest bis zur EM Bundestrainer bleiben wird!
In diesem Sinne :
DIE WELT ZU GAST BEI FREUNDEN !
Endlich ist der Käse vorbei. :)
Aber ich muss sagen, gegen die Italiener zu verlieren ist schon seltsam, Argentinien war viel schwerer. :?
Am meisten ärgert mich, dass die Italiener die ganze WM grottenschlecht waren und nur mit Glück überhaupt ins Halbfinale gekommen sind. Gestern waren sie aber leider besser, was vor allem am fehlenden Frings und am fehlenden Ballack lag... der war nämlich so was von schlecht, den hätte ich spätestens nach 60 Min. vom Platz genommen. Stand nur rum, ging in keine Zweikämpfe und war dann noch am 0:1 Schuld... ärgerlich.
Naja war nen spannendes Spiel kann man ja nicht anders sagen. Zum schluss waren die Pizzabäcker einfach besser. Für mich war das aber eins der besten Tuniere der DFB Elf. Und wir müssen uns nicht schämen die haben grandios gespielt. Kopf hoch das macht mut für die EM2008 :)
So long
Ja, kommt zur EM 08 nach Zürich! Ich freu' mich schon auf euch :smt054Zitat:
Zitat von Amco
Ich hoffe wir schlagen Italien dann in der EM :)
Achja,der Schiri war sehr parteiisch.