Naja. War in der Verlängerung eine deutlich bessere Partie für Italien. Tja, was für'n Pech für euch :p
Und wenn ihr euch noch aufregen wollt, dann habt ihr ja jetzt den Chat...
Druckbare Version
Naja. War in der Verlängerung eine deutlich bessere Partie für Italien. Tja, was für'n Pech für euch :p
Und wenn ihr euch noch aufregen wollt, dann habt ihr ja jetzt den Chat...
Why for us????????????????????????? Hääääääääääääääääääää
warst du für Italien??
Jaaaa wir sind weiter Forza Italia jaaaaaa, sorry aber ich mss mich freuen...
Und beim Tippspiel gibts auch noch Punkte!!!
Gli odori dell'Italia gradiscono la merda
Eyy jetzt übertreibt mal nicht, ich hätte es den Deutschen auch gegönnt und hätte die nicht beleidigt also bleibt mal ruhig, beim Spiel war das schon unfair immer wenn die Italiener den Ball hatten kamen Pfiffe, das zum Thema die Welt zu Gast bei Freunden!!!
Sorry, abba die haben immerhin Frings aus dem Tunier katapultiert!
Wenn der doch schlägt, man auch "wenn" er nicht getroffen hat , er wollte treffen und das zählt...Zitat:
Zitat von Xboxa
Das heisst jetzt zu gast bei ausgeschiedenen^^ Nene habt euch tapfer geschlagen aber für einmal war das glück halt nicht bei euch...Die andern dürfen auch mal tore in der letzten minute machen!Zitat:
Zitat von kylla89
Und der hat auch getroffen, aber nicht hart. Bleibt doch auf dem Teppich. Ist doch nur ein Spiel. O.K. ich kanns verstehen, das ihr so aufgeregt seid, aber was nützt das? Könnt ihr das Ergebnis verändern?
Hey in 2 Jahren ist europameisterschaft in Österreich und in der Schweiz ist doch auch fast en heimspiel oder?^^ da hau mer die italiener raus^^