Ich freu mich auch auf EM. Die Finale wird dann wohl in Zürich gespielt, ne?
Druckbare Version
Ich freu mich auch auf EM. Die Finale wird dann wohl in Zürich gespielt, ne?
Das les ich hier gerade im Forum und höre dabei per Zufall einen neuen werbespot von Bärenmarke mit dem Spruch "Na gut unser Bär wird auch nicht Weltmeister,aber..."
Ist schon erstaunlich wie schnell die auf sowas reagieren!
Ansonsten freue ich mich auch schon auf die EM, wenn unsere Mannschaft sich so weiterentwickelt dann sollte es bei der EM klappen!!!
Ich bin heute auf das Spiel Frankreich gegen Portugal gespannt. Mein Verstand sagt, dass Portugal gweinnen wird, aber meine Hoffnung geht an Frankreich´s Sieg werge Zidane.
Seitdem ich als Franz-Lehrerin ne alte veschrumpelte Französin hab die nach pferd stinkt bin ich geegn Frankreich. Der erste eindruck zählt halt :)
Also unsere Franz-Lehrerein kommt aus Montpellier und sieht einigermaßen OK aus. Sie ist auch unsere Detusch- Und Klassenlehrerin.Zitat:
Zitat von Xboxa
Ich würde es lieber FRA gönnen.
so gehts mir auch xboxa ;)
Portugal soll Weltmeister werden
Ganz Ruhig, ich hab das Spiel aus einer neutralen position betrachtet und find das der schiri nicht unfair war;)Zitat:
Zitat von fireman0612
Die richtigen Fanatiker sind immer noch die besten ;)
Ich weiß gar nicht, warum überhaupt noch hier gepostet wird.
Die Deutschen sind raus, dei WM ist für uns vorbei und das Halbfinale ist auch rum. >>> :D
Wir können den Thread ja bis zum Finale offen lassen und posten un am Sonntag machen wir dann nen neuen Final-Thread uf^^
@Speedy, dir kitzelt´s warscheinlich grad in den Fingern weil du den Thread nich closen kannst.