Wäre schade. Jedoch sin momentan auch viele Verletzt beim FCB. Bin mal auf die Aufstellung gespannt :smt003
Druckbare Version
Wäre schade. Jedoch sin momentan auch viele Verletzt beim FCB. Bin mal auf die Aufstellung gespannt :smt003
Laut BILD ist der Transfer von Martinez perfekt. Ablöse: 40 Mio. Wobei Martinez angeblich selbst 10 Millionen zahlt.:shock:
Naja dann nenne mir doch bitte ein paar wirklich gute und günstige Abwehrspieler die International gut mitspielen und sich nicht zum löffel machen ;)
Der Martinez ist ein guter, bloss gucken wie der sich in Spiel einfindet...
Wir müssen halt in Zukunft eine breite Mannschaft aufbauen so wie Madrid und Barca etc. das heißt das auch auf der Bank Top-Spieler sitzen und nicht nur so mittelmäßige!
Martinez kommt fürs def. Mittelfeld, nicht für die Abwehr. Weiß aber auch nicht, was ich von dem Transfer halten soll, hab den bisher so gut wie nie spielen sehen. Wenn man bedenkt, dass Martinez mehr kostet als Kagawa und van Persie zusammen. Für das Geld hätte man wohl auch mit einem Yaya Toure oder Modric absolute Weltklasse für diese Postion bekommen können.
Naja ich habe ja auch nicht gesagt das er nur für Abwehr kommt ;)
Weiss ja das er eigentlich DM spielen soll, aber laut einiger User ausm Transfermarkt-Forum ist der wohl ne ordentlich Granate und einer für die Zukunft der jetzt wohl schon in der Entwicklung so weit ist wie ein Toure...
Javi Martinez soll wohl morgen vorgestellt werden. :smt023
Javi Martinez kommt für 40 Millionen Euro von Athletic Bilbao zum FC Bayern München - FC Bayern - Bild.de
Zitat:
Morgen zahlt Bayern 40 Mio für Martinez!
Beim FC Bayern wurde heute der 60. Geburtstag des scheidenden Finanz-Vorstands Karl Hopfner gefeiert. Vom Verein gab‘s eine Uhr, von der Mannschaft eine dreistöckige Torte und für alle gab‘s obendrein auch noch eine gute Nachricht:
Der 40-Millionen-Transfer des spanischen Nationalspielers Javi Martinez (23) nach München wird am morgigen Mittwoch über die Bühne gehen.
Die Bayern haben es endlich, endlich geschafft!
Vor zwei Wochen meldete BILD bereits exklusiv: Die Bayern sind bereit, die 40 Millionen Euro zu zahlen, die Martinez als Ablösesumme in seinem Vertrag mit Athletic Bilbao festgeschrieben hat. Dem teuersten Transfer der Bundesliga-Geschichte schien nichts mehr im Wege zu stehen.
Doch plötzlich begann ein schier unendliches Hickhack. Bilbao-Präsident Josu Urrutia stellte sich quer. Verlangte, dass der Spieler die 40 Millionen persönlich auf den Tisch des Hauses legt.
Das ganze Geschäft drohte plötzlich zu scheitern. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge führte einen leidenschaftlichen Kampf gegen Steuerprobleme und gegen den spanischen Stolz.
Er hat gewonnen! Wie BILD erfuhr, wird der Wechsel des defensiven Mittelfeldspielers heute perfekt gemacht.
Martinez fährt zum spanischen Fußball-Verband nach Madrid und wird dort seinen Vertrag auflösen. Gleichzeitig hinterlegen die Bayern an gleicher Stelle einen Scheck über 40 Millionen Euro. Wie man hört, sind damit alle steuerlichen und juristischen Probleme endlich behoben.
40 Millionen – noch nie hat ein Bundesligaspieler so viel Geld gekostet.
Allerdings: Bei den Verhandlungen hat sich Martinez schon sehr früh bereit erklärt, auf zwei Millionen Euro seines Gehalts zu verzichten. Da er einen Vertrag mit einer Laufzeit von fünf Jahren unterschreiben wird, „beteiligt“ er sich also indirekt mit 10 Millionen Euro an seiner eigenen Ablösesumme.
Sollte Rummenigge eines Tages seine Memoiren schreiben, wird er über diesen Mega-Transfer ganz sicher mehrere Seiten schreiben.
Fehlt also nur noch, dass Martinez jetzt mit den Bayern auch wirklich ein Kapitel Fußballgeschichte schreibt....
Ich glaube erst daran, wenn er in unserem Trikot zum ersten Mal aufs Spielfeld läuft. Das hin und her der letzten Wochen war ja nicht mehr feierlich.
Aber wie weiter oben schon gesagt, ich hoffe unsere Verantwortlichen wissen, was sie da tun. Wenn man bedenkt, dass ein Modric für 35 Mille nach Madrid wechselt, oder Alex Song für 19 zu Barca.:-?
CL-Auslosung:
Bayern München
FC Valencia
OSC Lille
BATE Baryssau
FC Arsenal
FC Schalke 04
Olympiakos Piräus
HSC Montpellier
Real Madrid
Manchester City
Ajax Amsterdam
Borussia Dortmund
Hätte mir ehrlich gesagt eine schwerere Gruppe gewünscht. Dafür freue ich mich, dass die Dortmunder wieder auf den Sack kriegen. Schalke auch mit einer mehr als machbaren Gruppe, da ist ein Weiterkommen eigentlich Pflicht.
na dann haben die gelben gleich die richtige Ausrede wenn sie nicht weiterkommen .. die todesgruppe.