ManC und Ajax ist machbar. :smt003
Barcelona geschenkt, Bayern schafft´s auch :)
Druckbare Version
ManC und Ajax ist machbar. :smt003
Barcelona geschenkt, Bayern schafft´s auch :)
Ich freu mich auf das Spiel gegen Valencia !
Jedoch sollte man die Gegner in der CL niemals unterschaetzen !
Es ist alles moeglich ! Wir packen das trotzdem :smt023
Gerade in Europas Top Liga sollte man niemanden unzerschätzen. Hat man gestern erst im Supercup gesehen. Da hat Chelsea mal dick gegen Athletico Madrid mit 4:1 verkackt.
die haben die nicht unterschätzt , ohne drogba der vorne die Flanken annimmt sind sie nunmal nichts, spielerisch hatten sie die ganze cl saison nur ihren ekligen anti Fußball praktiziert.
falcao ist ein wahnsinnsstürmer, unglaublich was der da gezaubert hat, der hat wirklich mal einen richtigen torriecher :smt003
Falcao würde ich so gerne bei uns sehen. Kann ich eh nicht verstehen, warum der derzeit beste Mittelstürmer der Welt noch bei keinem Top-Club unter Vertrag steht. Der wäre eine Verstärkung für jede Mannschaft.
Chelsea wollte ihn ja aber er nicht. find ich gut. in solche einer Verfassung wäre Madrid in der cl sogar eine gefahr
Die CL haben sie gewonnen trotz Gümmelfussball also müssen die was können...... aber ein sehr gutes und eingestelltes Team mit Hunger wie Athletico ist nunmal stärker.
Sieht man öfters im DFB Pokal was Wille und Mannschaft erreichen kann. Sollte Bayern mal wieder praktizieren diese Dominanz und Teamgeist:-?
Was is denn mit Stuttgart los?
6:1 :smt003 krasse Leistung!
Ein schöner Tag.:) Und jetzt schon wieder Länderspielpause.:roll: