Reus :ugly02
Edit: letzte Seite übersehen, aber es wurde ja schon alles zu dem Thema gesagt :)
Druckbare Version
Reus :ugly02
Edit: letzte Seite übersehen, aber es wurde ja schon alles zu dem Thema gesagt :)
Das mit Ronaldo war nicht Ernst gemeint, nur so nebenbei. :smt023
Der Kölner (kann mir deinen Namen / Nickname nicht merken) gehört einfach in den Bayern Thread. Ohne dich wären die Diskussionen nur halb so lustig.
Bayern hat sich seinen Ruf konstant aufgebaut im positiven (Spielerisch) wie im negativen (Arroganz). Ein viertel aller Bayern Fans sind mitläufer aber das ist nicht schlimm. Deutschland braucht Bayern und ich sehe sie gerne International Gewinnen.
Die psycho Spielchen die öfters aus der Führungsriege kommen sind Epische Fails aber was solls. Sollten die Bayern morgen Gladbach 4zu0 zerlegen dann wirds vielleicht noch was mit dem Titel. Dortmund wackelt auch wenn ihre Serie noch nich gerissen ist. Die Jungs sind müder wie letzte Saison:shock:
Die letzten 3 Gegner waren alle nicht auf dem spielerischen Niveau von Gladbach. Ich denke aber trotzdem, dass wir locker in das Finale einziehen.
Gutes Spiel. Wir haben die besseren Möglichkeiten und müssen eigentlich längst führen. Ich bin zuversichtlich für die 2. Halbzeit.
Nur schade das Kinhöfer keine klare Linie hat, aber das sind wir ja von ihm schon gewohnt. Und das bei Ballbesitz am gegnerischen Strafraum genau nach 45:00 abgepfiffen wird gibts auch nur in Deutschland.:ugly13
Hat der DFB mal wieder einen Super Spielplan erstellt. Dortmund spielt Dienstag und muss erst sonntag ran in der buli.
Bayern Mittwoch und gleich wieder Samstag. Sowas dämliches.
Oh man der Petersen. Unglaublich