Ja, so wie Dortmund den Reuß geholt hat, oder oder oder. Es ist doch bewiesen dass die anderen Bundesligisten mehr Spieler aus Deutschland abwerben als die Bayern.
Ich hoffe dass Höwedes kommt...mit Schalke kann er eh nix erreichen
Druckbare Version
Immer das selbe. Alle Schiris der Welt sind grundsätzlich für uns und wir kaufen andere Teams schwach. Hey, hab gehört das wir Ronaldo kaufen, damit wir gegen Real ne Chance haben. :smt023
Reuß? Der wollte eben von sich aus nicht nach Bayern! Aber solang Ihr Flaschen wie Petersen und Boateng holt ists mir egal ;). Ronaldo? LOL bleib mal auf dem Teppich, der würde niemals nach München kommen. Aber bevorzugt werden die Bayern zB von Sky auch andauernd. Zuletzt das HD Spiel war wieder mal Bayern, obwohl bessere Paarungen da waren.
es werden am wochenende 5 spiele in HD gezeigt,( freitag eins, samstag und sonntag 2 sofern der spieltag das zulässt) das deckt alle TopSpiele ab.
Das Bayern nunmal oben steht erklärt gleichzeitig das es um die Meisterschaft geht und somit auch ein Topspiel.
Und wie Razor schon sagte, es ist bewiesen das alle wildern in anderen vereinen, die Bayern tun es weniger als andere.
Ausserdem ging es nicht darum ob Reus nicht zu Bayern wollte sondern das auch der bvb die gladbacher schwächt indem sie Reus kaufen.
Und ich frage mich ernsthaft wieso du andauern nur gegen die Münchner wetterst, es nervt einfach nur. Guck dir deinen verein an, schau was sie geleistet haben. du meckerst über boateng,badstuber,eigentlich alle in münchen sind regelmässig bei dir dran und das obwohl eure sau abwehr grade gegen schalke 4 kassiert hat.
Ist Köln so uninteressant ?
ich geh doch auch nicht zu einem mercedes ML 630 fahrer und sag das sein auto scheisse ist obwohl ich in einem fiat durch die gegend gondele.
Ohne gewisse Kommentare wäre der Bayern-Thread nur die halb so unterhaltsam. Und über den FCB lässt es sich halt verdammt gut herziehen. Wer immer den Anspruch hat Meister zu werden, der will auch immer im Gespräch sein. Ganz Deutschland soll vor Neid erblassen oder sich über die wenigen Niederlagen erfreuen. Das ist bestimmt auch bei ManU oder Real oder Inter der Fall.
Es hat viel weniger mit Hass oder Neid zu tun, wenn man jedes Wochenende darauf wartet, dass der FCB in der BuLi einen Ausrutscher hinlegt. Dass sie am Ende sowieso wieder 1. oder 2. werden ist doch eh klar. Das wird auch in der Saison 2015/2016 nicht anders sein.
Also nicht böse sein, wenn man über Hoeneß, Rummenigge, Neuer, Lahm oder Gomez lacht. Sind halt nicht die Lieblinge der ganzen Nation. Die gibt es aber im jeden Verein...
Wenns wenigsten etwas amüsant wäre, aber die Hass Tiraden von Captain Niveau sind teilweise ziemlich haarsträubend und zeugt von Stammtischschläue...nicht böse sein, ist aber leider so.
Das Topspiel wird von der DFL bestimmt, und nicht von sky. Außerdem war das Topspiel auch schonmal Stuttgart-Köln, während am gleichen Spieltag auch Bayern-Bremen und Gladbach-Dortmund war. Soviel dazu^^