:smt003:smt003:smt003
Wer will das Viech dann noch grillen?
Druckbare Version
:smt003:smt003:smt003
Wer will das Viech dann noch grillen?
liegt doch dann gleich in ner Öl Marinade ;)
gibt der schiri ecke bei diesem klar abgefälschten ball fällt dieses tor nicht -.-
bezeichnend für die ganze wm...
Diese WM war ganz klar schlechter als die "Hauseigene 2006". Hätten wir nicht so genial gespielt, wäre die WM ganz schnell vergessen.
Diese WM ist ganz klar von folgenden Faktoren geprägt:
-Fehlentscheidungen
- Groben Fouls
- 1:0 Spielständen von Spanien
Deutschland hat meiner meinung nach das Beste Turnier gespielt. und gerade das schlechteste Spiel gegen Spanien gehabt. Spanien war ziemlich mieß. Das Halbfinal und Final Spiel war schlecht und nicht schön anzusehen, purer Ergebnis Fußball
Glückwunsch an Spanien. Vor dem Spiel war ich neutral eingestellt, aber zum Schluss hab ich mich von herzem für Spanien gefreut, nach dem dreckigen und unfairen Spiel der Holländer.
Diese WM hat ganz klar gezeigt, wie es mit dem Fußball In Zukunft weiter gehen wird. Wenn man sich Inter in der CL und jetzt einige Mannschaften bei der WM angesehen hat, dann wird klar, dass es immer ergebnisorientierter vonstatten geht. Klar, das Wichtigste ist eben das Ergebnis, aber was hier gespielt wird hat immer weniger mit schönem Fußball zu tun.
Lange im Ballbesitz bleiben und auf die Lücke warten. Taktisches Meisterwerk ist es ja, den Ball so lange in den eigenen Reihen zu halten und die Gegner nicht zum Zuge kommen zu lassen, aber für den Zuschauer plätschert das Spiel nur noch so dahin.
Bedeutet wohl in Zukunft nur eine wirkliche Sturmspitze und den Rest über Konter laufen lassen.
:smt023 De Jongs MottoZitat:
Everybody was Kung Fu fighting, those kids were fast as lightning
In fact it was a little bit frightning, but they fought with expert timing