Die Manschaft hat wahnsinniges Potential. Bis auf Klose und Friedrich sind alle sehr jung. Für Klose kommt jemand anders und Badstuber kann man dann in die IV mit einbauen. Ich sehe da eine golden Zukunft für unser Land.
Druckbare Version
Die Manschaft hat wahnsinniges Potential. Bis auf Klose und Friedrich sind alle sehr jung. Für Klose kommt jemand anders und Badstuber kann man dann in die IV mit einbauen. Ich sehe da eine golden Zukunft für unser Land.
Jani ist ja kein Problem wenn du gegen Deutschland getippt hast. nur hast du die ganze zeit vorher nicht gesagt :" Deutschland fährt heim" so wie es Patno gemacht hat. Erst sprüche machen und wenn man merkt man liegt falsch grad so tun als hätte man nie was gesagt.
So sind sie doch alle. Und am Ende lag dahinter wieder ein System :smt003
Das ist vor jeder WM so egal wie weit wir die letztenmale waren immer sagen einige dass wir gnadenlos scheitern werden.
Kommt es aber anders will niemand was gesagt haben.
Ganz ehrlich, never change a winning Team. Kann mir niemand erzählen daß er vor der WM, nach allem was da gelaufen ist, ernsthaft geglaubt hat daß wir ne Chance auf den Meistertitel haben. Wenn, dann hängt das alles mit Patriotismus zusammen, aber nicht mit Fussballverstand.
Ja, wir sind eine Turniermanschaft. So wie bei der WM 98 und der EM 2000. Andere Länder haben auf dem Papier besser Manschaften. Brasilien, Holland, auch Argentinien, gegen die wir im März keine Chance gehabt haben.
hm haben sie gestenr erst durchgesagt bei rtl und das unter rekord verbucht. vllt war auch wm und em zusammen gemeint