Richtig, assi. ;)
Wer mit Druck nicht leben kann, sowas haben wir im letzten Jahr schon miterlebt.
Wer mit so einen Kram nicht leben kann, sollte lieber nichts mehr machen.
Druckbare Version
Richtig, assi. ;)
Wer mit Druck nicht leben kann, sowas haben wir im letzten Jahr schon miterlebt.
Wer mit so einen Kram nicht leben kann, sollte lieber nichts mehr machen.
ich versteh nicht das löw an dem boateng festhält , der hat noch nicht ein gutes spiel gemacht. fehlpässe und nach vorne kommt auch nichts. der typ ist unnötig.
und khedira ist auch alles andere als sicher und souverän, da wäre kroos wohl die bessere alternative. hoffentlich sehen wir den mal noch heute als zweiter 6er.
statt boateng dann lieber den langsamen badstuber spielen lassen?
und statt dem 6er khedira den offensiven kroos ins defensive mittelfeld stellen?
ja, ne is klar... :-#
Bin da anderer Meinung. Kroos hat bisher nur eine Chance gehabt, also im gesamten Turnier, und diese noch vergeben. Sammy hat da doch um einiges besser gespielt. Boateng ist außerdem besser als Badstuber ...
Noch 2 Tore, dann bin ich wohl sicherer Sieger beim Tippspiel. Kommt auf den Kollegen unter mir aber an ...
kroos sollte die position zumindest mal spielen, schlechter als khedira kann er mom nicht sein. der vermaukelt soviel chancen vorne .
und boateng ist schnell und was nützt es ihn? er macht schnell fehlpässen und vertendelt sich. badstuber hatte einmal ein problem gegen einen sehr schnellen aussen und deshalb ist er gleich langsam? also ich weiss nicht, der junge ist sehr jung und ausserdem eigentlich innenverteidiger.
der jansen hat boatengs position viel besser gespielt und sollte auch dort sein. dann kommt wenigstens offensiv was, was im übrigen auch badstuber besser macht. edit: naja jetzt hat boateng mal ne flanke geschlagen die angekommen ist :P .. einwürfe kann er ja auch noch gut .
so grade 2:2 .. ;)
jansen kann man ins mittelfeld stellen, der kann nach hinten nicht viel.
kroos ist ein offensiv mann, der vor den 6ern spielen muss, der ist keiner für die defensive.
edit: die lusche khedira hat gerade das 3:2 gemacht :p
:D jetzt haben genau die 2 zu toren beigetragen, die du als so schlecht empfindest :D
Ein Tor noch Jungs, dann habe ich einen 5er! :smt023
wenn kießling nicht so krumme füße hätte, hätte boateng gerade seine 2. torvorlage heute geschafft... dafür dass der angeblich fast nur fehlpässe spielt garnicht mal so übel.
ich meine ja nicht nur das spiel und sry wenn du das von khedira jetzt als klasse einstufst ins frei tor zu köpfen :P .. dann weiss ich auch nicht mehr.
schweinsteiger ist normalerweise wie kroos auch ein offensiver mann und erfült seine aufgabe hervorragend, kross kann das sicher auch.
jansen hat seine sache super gemacht nach hinten in den spielen die er hatte bzw nach den einwechslungen.
auch die flanke von boateng war eigentlich nur gut weil die urus da falsch standen.
naja das sieht wohl jeder anders