Zwar ohne Glanz, aber unterm Strich langt´s;)!!
Druckbare Version
Zwar ohne Glanz, aber unterm Strich langt´s;)!!
Aber trotzdem fragt man sich wo war die Mannschaft die gegen Australien gespielt hat.
Schönes spiel von Ghana ohne Torgefahr ^^ und ein knapper aber schöner Sieg. Deutschland hat genug potential um gute gegner zu schlagen nur hoffentlich keine Argetienier im Viertelfinale. England spielt ja nicht berauschend und fliegen eh im Elfmeterschiessen raus :smt003
Hier wird gehupt was das Auto hergibt und lauter nette Leute in Feierlaune auf der Strasse.:smt003
Wenns nur das Gehupe wäre....Vuvuzela's ohne Ende -.-
...un mein Bier is auch alle :smt089
Haha ich hab noch genug Bier hier.
Wenn wir England schlagen geh ich auch wieder raus zum feiern als 2 facher Papa kann man sich nicht mehr so einfach abmelden zum Fusi feiern hab ich festgestellt.:smt003
Ich glaube ich muss wieder am Sonntag zum Public Viewing.
Bin ja nicht abergläubisch, aber gegen Australien war ich da, gegen Serbien nicht und gestern wieder...hatte auch gestern die gleichen Klamotten an wie gegen die Aussies...:-k
Oh man, was für eine Zitterpartie!! War nervlich völlig am Ende, gut das genug kaltes Bier da war.
Astrein, jetzt gegen meine "Kumpels" von der Insel. Das wird was geben!!
Also gegen England müssen wir anders spielen nicht so wie gestern sonst wird das nüscht.
Ich hätte lieber gegen die USA gespielt da wäre eine Niederlage nicht so schlimm wie gegen die Rooney Gang.