Jetz kann Brasilien aufhören Tore zu machen....momentan 6 Punkte!
Druckbare Version
Jetz kann Brasilien aufhören Tore zu machen....momentan 6 Punkte!
Ich hab 3:1 für die Brasilianer getippt xD
3:0 wäre schon ok! ;)
Nein! Hatte 3:0 getippt und auf 2:0 reduziert und jetz steht´s schon 3:0! Miiiieeesss!
Ach hier sind alle aktiv am posten :shock: Ich wunder mich seit Wochen, warum im offiziellen Tippspiel-Diskussions-Thread kaum was los ist. Schon über 46 Seiten hier...
Zum aktuellen Spiel: Hab auch 2:0 Brasilien getippt, also Zeit Chile anzufeuern :D
warum muss immer 1 Tor zu viel fallen? xD will doch punkte machen^^
Ich werde defintiv nicht mehr meine Tips kurz vorm Spiel ändern.....zum 3ten mal schon, dass ich ändere, damit falsch liege und mit dem ersten Tip richtig gelegen wäre....pfui, pfui und nochmals pfui!
Ja 3:0 getippt und Holland hatte ich auch richtig, bis zum 11m Mist.
Ich sache der Gewinner der Partie Deutschland vs. Argentininen wird Weltmeister, wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß wers wird! Brasilien hat zwar gut gespielt aber gegen Chile sollte mehr drinne sein.
Du hast das Spiel aber schon gesehen? Das war ein absolut überzeugender und souveräner Auftritt, bei dem niemals das Gefühl aufkam, dass auch nur in einer Sekunde der Sieg Brasiliens gefährdet war. Ein solides 3:0 reicht gegen Chile doch locker.
Das Gute daran ist aber: am meisten Angst sollte man im Moment vor Holland und Brasilien haben, die sind im Moment am gefährlichsten. Aber einer von denen wird ja nächste Runde eh fliegen :)