-
Will ja nicht blöd kommen und hoffe ihr nehmt es mir nicht böse aber habt ihr für eure ganzen Tipps und so nicht den eigenen Thread?? :duckundweg:
OT:Leider hab ich Argentinien heute nicht gesehen.War bestimmt ein einseitiges Spiel.Griechenland war ganz nett anzuschauen.Aber die Chancenausbeute bei dieser WM lässt echt noch zu wünschen übrig.Mal schauen was die Franzosen jetzt so zeigen.
-
hast du den threadtitel gelesen? WM 2010 . wenn jmd Tipps abgibt kann das doch sehrwohl hier rein da es ja nunmal um ebend diese WM geht.
Ausserdem hat doch nahezu jeder hier auch mitgemacht beim tippen der fussballfan ist.
-
Hab auch nochmal kurz vor Anpfiff meinen Tipp geändert auf 2:0 für Fronkreisch.
-
Viva la Mexico. Frankreich bringt wieder nix, schade das Mexico noch kein Tor gemacht hat. Chancen waren da.......
Und man hört endlich mal die Fans und nicht nur die blöden Tröten.
-
Frankreich muss mind. mal 3 Tore schießen gegen Südafrika, sonst wars das... :smt003
-
Was war denn das von Frankreich? Naja mir egal, hab 4 Punke gekriegt. :smt003
mfg
-
Wer sagte nochmal Frankreich ist Mitfavorit? :smt003
-
Hab ich persönlich nie, die sind doch schon bei der WM 06 in der Vorrunde rausgeflogen, oder wann war das?
mfg
-
Fussball, in der Schweiz ein Fremdwort :smt003
Frankreich war da im Finale..........
-
Habe heute was dazu gelernt.... ändere nie deinen Tipp kurz vorm Anstoß.
Heute erst für Griechenland getippt dann nochmal auf Unentschieden geändert, dann noch für Mexico getippt und in der letzen Minute dann doch noch für Frankreich.
shit dam it!