Ich denke diesmal werden wir nicht so weit kommen!!!
Wiese im Tor würde ich auch befürworten. Aber ich denke er wird nie die Nr.1 werden weil er ein schwieriger Charakter ist.
Druckbare Version
Ich denke diesmal werden wir nicht so weit kommen!!!
Wiese im Tor würde ich auch befürworten. Aber ich denke er wird nie die Nr.1 werden weil er ein schwieriger Charakter ist.
Vor der letzten WM haben wir auch 4-1 in Italien verloren und jeder sagte nach der Vorrunde ist schluss. Ich denke Viertelfinale...
Diesmal sind aber noch unerfahrenere/schlechtere Spieler dabei ;)
Also bitte Junge Spieler heranführen, für was ist Ballack, Schweinsteiger oder auch ein Mertesacker da? Genau um diese zu Führen und man wird nicht so einfach mal U21 Weltmeister und vor allem nicht so überzeugend ;). Wer reif ist und wer nicht, dass sehe ich anders denn ein Müller hat sich bei Bayern durchgesetzt und das ist meiner Meinung nach schwer genug, auch andere wie Khedira spielt ja nicht seit gestern auf hohem Niveau.
Wie schon geschrieben...das war U21 EUROPAmeisterschaft ^^ wobei Müller finde ich vllt. so als Ersatz mitnehmen...auch wenn viele hier Gomez nicht mögen. Ich bin der Meinung, dass er am ehesten ein "richtiger" Stürmer ist, er ist wenigstens ein bisschen robust, aber er braucht viele Bälle. Wir brauchen unbedint ein richtiges Tier, falls das mit 1 Stürmer System Zukunft haben soll, jedoch denke ich, dass eine Doppel 6 mit Ballack nicht das gelbe vom Ei ist
Gomez ist der einzigste Stürmer den wir in Deutschland haben. Klose und Poldi kannst vergessen, Cacau ist ne Eintagsfliege. Und dann?
Was willst du mit Gomez, sry aber seitdem er aus Stuttgart weg ist, ist er weit von seiner Top Form entfernt. Klose und Poldi schon seit Monaten weit weg von der Form und außer Kießling oder Cacau spielt keiner gut derzeit ;)
Kuranyi kommt leider nicht mit, echt lächerlich die Entscheidung. Aber ein Klose, Gomez und Poldi kommen mit!
Adler kommt nun auch nicht mit und Butt ist im Gespräch ahhhaahaa ich werd nicht mehr. Hoffe das Wiese die Nr.1 wird!
Also das mit Kuranyi kann ich auch nicht verstehen....selbst als Dortmunder :smt003
Aber Butt würde ich schon mitnehmen.Ein älterer erfahrener Torwart kann nicht schaden, selbst wenn er nicht mal zwischen den Pfosten steht.
Spielen wird er sowieso nicht, aber bitte nicht Butt den Fliegenfänger. Dann doch eher Weidenfeller oder LeeMan!
Lehmann wäre bestimmt auch nicht schlecht...vor dem hätten vielleicht die Gegner wenigstens bisschen Respekt und wenn er sich reinhängt wie zuletzt beim Vfb...warum nicht.
Am besten wäre natürlich wir könnten min. einen unseren guten Torhütern gegen einen gleichwertigen Stürmer oder so tauschen...aber so ist das bei den Nationalmannschaften: Brasilien hat hinten immer Probleme, dafür immer gute Offensivleute, England hat meist immer eher die Holzfäller :)
Der Neuer wird schon nicht versagen, da mach ich mir keine Sorgen.
Das Problem liegt wohl eher im Sturm.
Klose, Gomez, Podolski haben alle in dieser Saison versagt.
Die deutschen Topscorer Kießling bzw. Kuranyi werden nicht zur WM mitgenommen???
Verstehe das wer will.
Bei Neuer wäre ich mir nicht so sicher. Der hat in letzter Zeit schon einige Böcke geschossen.
Neuer als 1 ist sicher ne gute Wahl, der ist stark, selbstbewusst und im Vergleich sehr solide. Wiese ist in meinen Augen ein großer Unsicherheitsfaktor, der ist zu wibbelig und unruhig...zudem verliert er eher mal die Übersicht.
Nr. 3 wird ja eher Statist und von daher außerhalb des Platzes wichtiger. Da sehe ich Butt als geeignet.
Lehmann ist eine klare Nr. 1....aber irgendwann muss auch mal gut sein.
Razor auf einmal ein Buttfan? ;)
Nee stimmt, der ist ne Bank! :smt003
Ich finde Wiese seit längerer Zeit schon am besten, konstantesten. Neuer hat wirklich zuviel Mist gebaut in letzter Zeit, genau wie Adler, aber der ist ja sowieso raus.
Wer von den dreien, Neuer, Wiese, Butt letztlich im Tor steht, ist sicher nicht entscheidend. Es gibt sicher noch 5 weitere Torhüter, die den Job gut machen würden.
Der gesamte Rest ist da eher ein Problem, abgesehen von Ballack, Schweinsteiger, Lahm.
Naja, es gibt ja immer wieder Spielentscheidende Szenen, zB. wie sogar der "Titan" 2002 den Schuß abprallen lässt und Ronaldo staubt ab ;).
Ja, aber da gegen gibts ja kein Rezept...kann und passiert jedem Torhüter mal und an anderer Stelle verhindert er 3 sichere Torchancen ;)
Deutschland muss ohne Ballack zur WM. Na, dass war es dann wohl, mit einem geordneten Mittelfeld. Und Löw musste ja unbedingt Frings ausrangieren. Verdammt harte Zeiten fürs Team...jetzt ist sogar ein Vorrunden-Aus mehr als denkbar. Nicht dass Ballack alles allein macht, aber für viele Gegner stellt er ein großes Problem dar, welches permanent 2 Defensivleute kostet.
Einen Mann wie Ballack oder vanBommel muss man im Team haben...
Also ohne Ballack können wir die WM vergessen, weil wir keinen Mann haben der ihn ersetzen kann -.-' Und dann hat Löw Frings nicht mitgenommen, obwohl er jetzt sehr gut kommen würde... Ich schätze mal, dass wir spätestens im Viertelfinale ausscheiden.
So schlimm ist das auch nicht, auch mit Ballack würde die WM schlecht für Deutschland laufen!
Ich seh auch schwarz ehrlich gesagt. :-(
Ein Vorrundenaus wäre verdammt bitter und hoffe das dies nicht passieren wird.
Dieser Huso Boateng gehört in die geschlossene Anstalt, und nicht auf den Fussballplatz. Ich würde jetzt Frings nachnominieren, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass der unter Löw noch mal spielen will.
Ich würde ihn nicht als Huso bezeichen, schließlich spielt sein Bruder ja in unserer Mannschaft... auch wenn er das nicht sonderlich hilft. Aber muss man da so übermotiviert mir nen Kung-Fu Kick reinspringen?Zitat:
Dieser Huso Boateng gehört in die geschlossene Anstalt, und nicht auf den Fussballplatz. Ich würde jetzt Frings nachnominieren, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass der unter Löw noch mal spielen will.
1. Das war ein absolutes Frustfoul. Kurz zu vor sind die schon aneinander geraten.
2. Unnötig, absolut unnötig.
3. Sehr Schade für Michael. Das wäre wohl sein letztes Turnier geworden. Sehr traurig.
4. Unser Capitano wird unserem Team fehlen. Mental sowie physisch.
5. Schweinsteiger soll nicht als Kapitän nominiert werden. Er hat ein Ritual, bei dem er immer als letzter den Bus verlässt und auch als letzter den Platz. DAS GEHT ALS KAPITÄN NICHT!!!!
6. Lahm könnte seinen Posten übernehmen oder Klose. Einen Erfahrenen. Wenn Butt Nr. 1, auch Butt. Aber der Neuer hat auch genug Mumm das Team zusammen zuschei...
Ein Team zeigt wirklich Stärke, wenn man sowas einfach annimmt und akzeptiert und dann bei der WM trotzdem gut spielt und das auch zeigt. Vor allem gegen Ghana. Einfach schlucken und akzeptieren! Je mehr man sich darüber aufregt, desto schwächer wird die Mannschaft geredet. Ich denke Deutschland kommt auch ohne Ballack weit, 1 Spieler kann eben nicht immer den Unterschied machen. Das ist genau das gleiche wie bei Ribery, die machen das auch ohne ihn. Einfach annehmen und spielen. Die, die dann hinterher nur lachen können sind die deutschen.
Aber dass Boateng jetzt zum Staatsfeind Nr.1 wird, ist nich zu bezweifeln. Gibt schon jetzt zig Gruppen bei Facebook mit über 10.000 Mitgliedern teilweise.
Ballack wird meiner Meinung nach Überbwertet aber stimmt schon.. wen haben wir jetzte noch im Mittelfeld?
Sowieso eine Frechheit was Löw da mitgenommen hat...
Meiner Meinung nach keinen den man erwähnen kann.
Özil, Marin, Khedira, Trochowski, Träsch, Kroos das sind doch alles keine Leute die einen Ballack ersetzen können. Schönwetterfußballer nicht mehr und nicht weniger.
Schweinsteiger ist für mich der einzige gesetzte Posten im Mittelfeld der Rest muss sich noch zeigen.
Wenn ich mir die Mittelfeld Kandidaten so angucke frage ich mich eh wie die es in die Nationalmannschaft schaffen...
Der einzige der mir in der Situation einfallen würd wäre nen Frings auch wenn ich den absolut nicht Leiden kann...aber das steht auf einem anderen Blatt.
Ansonsten denke ich wird spätestens im Achtelfinale schluss sein.
Im Tor sollte Löw meiner Meinung nach auf Neuer setzen, das hängt aber auch mit meiner persönlichen Antipathie zu Wiese zusammen.
Abwehr naja, ich würde fast sagen unser geringstes Problem, hoffe nur das man auf Leute setzt die sich in der National11 bewiesen haben und nicht auf so Eintagsfliegen wie Dennis Uhuh, Boateng oder Tasci...
Dann gibt's noch den Sturm, wo wir vor ein paar Jahren noch Luxusprobleme hatten, sehe ich nun riesen Probleme...
Hätten wir nicht in der ganzen Mannschaft unsere Probleme würde ich sagen eine Spitze in Form von Kießling, dahinter als hängende Posten vllt. Özil und Podolski?
Aber ob das die richtige Lösung wäre wage ich zu bezweifeln. Allerdings fällt mir kein 2. Stürmer ein der im Moment ne gute Leistung bringt, beim besten Willen (das ist jetzt kein Rassismus sondern eine Tatsache) ein Cacau der nicht mal einen Deutschen Satz hinkriegt, hat für mich in der N11 nichts zu suchen.
Letztendlich wird es denke ich auf Klose oder Podolski hinauslaufen, nen Gomez wird in der National11 eh nie treffen also muss man den auch nicht aufstellen, oder aber Müller schlägt bei der WM noch richtig ein, was ich ihm zwar gönnen würde, aber nicht wirklich glaube...
Ein Vorrunden aus wäre aber besser als dann zB. gegen England rauszufliegen ;).
Ich entscheide mich nicht um, keine Angst. Sry aber mit dieser Truppe kann man nur mit ganz ganz viel Glück was reißen, das sollte man wissen wenn man ein bisschen Ahnung von Fußball hat und ehrlich ist!
Klose der Ersatzspieler? Na gut bei Löw ist er bestimmt wieder gesetzt. Aber dann lieber Lahm!!! Neuer? oder Butt Ahhahahaa Butt??? :smt003
Du bist in manchen Dingen schon recht seltsam ;)
Seit 1990 hat sich in Sachen Spielerqualitäten aber nicht sehr viel geändert. 1994, 1998, 2002 und 2006 hatten wir auf dem Papier auch keine Truppe, von der man im Vorfeld sagen musste, der Titel ist Pflicht. Man macht es sich mit dem Voraussagen, dass Deutschland bei der WM versagen wird, ein bisschen sehr einfach....vor allem, wenn man von sich behauptet, Ahnung zu haben. Man verspielt nämlich damit bei anderen, den Anspruch sowie Eindruck, Ahnung zu haben. ;)
Hauptsache England gewinnt nicht mal nen Blumenstrauß, der Rest ist mir ziemlich egal. Ich freu mich auf die gute Zeit, schöne Spiele und vielleicht ein Finale mit Deutschland. Wenn nicht, dann ist das auch nicht schlimm. Wenn jetzt alle rumrennen und heulen das Ballack nicht dabei ist, bringt das dem Team auch nichts. Der Kapitän kann ein Team motivieren, aber er kann nicht für die anderen spielen, das ist einfach so und er alleine macht nicht die Stimmung im Team. Denkt doch mal daran, wie "Poldi" und "Schweini" (ich hasse diese Namen!) damals Fussballdeutschland mit ihrer lustigen und fast schon kindlichen Art verzaubert haben. Das hat doch Spass gemacht da zuzugucken. Oder so ein Top-Spieler wie Phillip Lahm.
So lange wir als Fans dem Team unsere Unterstützung zeigen und das "in guten wie in schlechten Zeiten" können wir nur gewinnen, auch wenn wir keinen vierten Stern bekommen. Ich sehe das nicht so verbissen. :smt023
Verbissen sehe ich das auch nicht...das hatte ich nur beim Europameisterschaftsfinale 1976 :shock: (und ja, ich kann mich auch an die Regenschlacht gegen Polen WM 1974 erinnern, oder wie blöd der Maier Sepp geguckt hat, als die DDR das 1:0 gegen uns gemacht hat), als Uli Hoeneß seinen Elfer beim Elfmeterschießen, ca. 10m übers Tor gehauen hat und die Tschechoslowaken dadurch Europameister wurden und ich Rotz und Wasser geheult habe. Das hab ich dem Uli bis heute nicht verziehen und kann ihn einfach nicht leiden.
Dann noch das abgesprochene WM-Vorrundenspiel 1982 gegen Österreich, wo der Ball ca. 98min im Mittelkreis hin und her geschoben wurde, damit beide weiterkommen. Das hat mir den Rest fürs ganze Fußball-Leben gegeben.
Seitdem hat sich meine Einstellung zum deutschen Team gänzlich geändert. Ich freue mich über jeden Sieg, aber ein Dick-und-Dünn Fan bin ich nicht. Der bessere soll gewinnen, egal wer der Gegner ist....Holland mal nicht mitgerechnet.
Meine liebsten Deutschland-Bezwinger sind Italien und Mexiko. Mexiko sehe ich einfach gerne spielen und für Italien schlägt eine Hälfte meines Fußball-Herzens.
Am meisten gönne ich es aber "unserem" Team, ist doch klar :)
Die Niederlande dürfen natürlich auch nichts gewinnen, das steht fest. Dafür haben die sich bei mir zu viel verspielt mit ihrem Lama und den vermeidlich lustigen Anspielungen auf unsere braune Vergangenheit. Haha das wird von mal zu mal nicht lustiger! :roll:
Klar soll der bessere Gewinnen, wenn WIR der bessere sind!
Ich bin immernoch wütend,dass Polen nicht dabei ist.
Da aber Polen nicht geschafft hat dabei zu sein,bin ich für Deutschland
Naja, wir machen uns auch über Alles und Jeden lustig. Wir sind bestimmt keine Unschuldslämmer. Für mich soll Holland gewinnen. Gullit und van Basten waren die Helden meiner Jugend. Spanien und England sehe ich auch im Halbfinale. Deutschland wird mega eins aufs Maul bekommen. Hätte sie auch mit dem Westpolen Ballack.
Ziemlich hochgejubelt wird auch die "Tat" gegen Ballack. Gerade Ballack ist nicht gerade die Fairness in Person. Als Mittelfeldspieler im deutschen Team finde ich ihn ok, als Spieler einer gegnerischen Mannschaft einfach nur peinlich, arrogant und unappetitlich.
Vorrunde weiterkommen ist Pflichtprogramm, alles andere....für Deutschland wie immer eine Sache zwischen Glück, Kampf und Zufall. Holland wird sicherlich wieder nicht weit kommen, da sie alles sind...nur niemals ein Team.
@Razor: Du wohnst weit genug von den Niederlanden entfernt um so zu denken. Ich hab mit dem Scheiss schon genug zu tun gehabt, das kannst du mir glauben.
Genau so sehe ich das auch....wohne 20km von der Grenze und vor, während und nach einer WM oder EM herrscht keine gesunde Rivalität, sondern bedenklich kranker Kriegszustand...vorausgesetzt Holland hat sich überhaupt qualifiziert. ;)
Nichts wäre für unsere gesamte Region schlimmer, als eine Niederlage gegen Holland. Dann lieber in der Vorrunde ausscheiden.
Und gerade van Basten ist ein ausgesprochener Deutschlandhasser...das hat er persönlich vor laufender Kamera gesagt.