Deutschland wird Weltmeister
Druckbare Version
Deutschland wird Weltmeister
juhu 3 punkte für mich! Aber leider auch für meinen tapferen verfolger embersfire!
Wenn Ecuador noch ne Bude gemacht hätte, wäre es 6 Punkte gewesen ;) Ich bleibe dran :-DZitat:
Zitat von Area7116
ich bin ja gar nicht so weit nach unten gefallen *freu* ich hoffe jetzt tippe ich 2 Mal richtig,dann hole ich aber mächtig auf
Ja jetzt bin ich schon 4. und ich dachte ich wär abgestiegen:) Gucken vll. hol ich ja noch Area ein;) Nein ich denke zum Schluß bin ich 6. oder 7.....
Genau, man soll sich ja nur erreichbare Ziele setzen ;)Zitat:
Zitat von kylla89
Hoffentlich bleibt es bei Schweden-England beim 1:1, ich bin oben der Einzige, der ein Unentschieden hat...
Aber wenn ich Glück hab kann ich ja noch 1. werden:), aber oben ist mir aufgefallen wird oft gleich getippt so das man gar nicht viel mehr Punkte holen kann:( , man muss auch noch bedenken ich war 14. und im mom bin ich 4. der 1. Platz ist nicht mehr weit entfernt;)
JAJAJA! Gott sei Dank! Endlich dreht sich einiges zum Guten für mich!
Ja Embers hoffentlich bleibt das jetzt so:) Vonwegen Unentschieden bitte das soll jetzt so bleiben!!!!
Ohhhh ich hab mich zufrüh gefreut Embers du hattest recht 2:2 ohhh das gibt viele Punkte;)