Jo jetzt hab ich dich aber eingeholt:) Aber ich denke das wird nicht lange so bleiben!!!Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Druckbare Version
Jo jetzt hab ich dich aber eingeholt:) Aber ich denke das wird nicht lange so bleiben!!!Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Zitat:
Zitat von kylla89
Bei den letzten 6 Spielen hatte ich nur läppische 4 Punkte!
Nette Idee 8)... wird aber abgelehnt! Bei anderen Gewinnspielen dürfen sie ja schon nicht mitmachen, hier aber auf jeden Fall, denn man kann das ja nicht manipulieren und jeder kann sehen, was man getippt hat.Zitat:
Zitat von Area7116
Im 1. Post ist wieder der aktuelle Stand...
Die Schweitzer gewinnen 2-0! :smt037 Jetzt wird es an der Spitze unserer Tipp runde noch enger, da sich jperteit als einziger unter den ersten 10 für dieses Spiel 3 Punkte sichern konnte :smt023
Das wird wohl nichts mehr mit mir :( hoffentlich gewinne ich bei dem Top Spin 2 Gewinnspiel,dann bin ich wieder glücklich, ich hab jetzt einfach mal nach Lust und Laune irgendwas getippt,entweder ich werde voll loosen,oder ich krieg auf einmal ganz viele Punkte :D
hi ich habe ein problem und zwar ich komme nicht mehr auf kicktipp.de und kann auch nicht schauen ob ich en paar pkt gemacht habe... Weiß jemand von euch an was das liegen könnte?
Da wird der Server überlastet sein. Ich komm auch nicht hin :smt102Zitat:
Zitat von End of Dream
Da wird der Server überlastet sein. Ich komm auch nicht hin :smt102Zitat:
Zitat von End of Dream
Aber schau doch mal in den ersten Post in diesem Thread, da siehst Du wenigstens wie Du vor dem heutigen Tag gestanden bist ;-)
ok mach ich mal und ich hoffe auch das der server irgendwann mal wieder entlastet ist :-)
aber danke Komtur :-)
Mensch MEnsch Mensch!!!
Warum gewinnt kaum ein Aussenseiter :p
Das wär echt mal was feines gewesen =)
Aber gut Ghana hat es ja geschafft was ich verdammt gefreut hat =)
Gruß