10 Punkte für EmbersFire! Und das an nur einem Spieltag :smt119
Und was hab ich abgreifen können? Gerade mal 2 popelige Punkte :smt022
Druckbare Version
10 Punkte für EmbersFire! Und das an nur einem Spieltag :smt119
Und was hab ich abgreifen können? Gerade mal 2 popelige Punkte :smt022
Wieviel hat den jetzt Paraguay gespielt???
Ecuador - Deutschland 0:3 - Mein Tipp 1:3 = 1 Punkt
Polen - Costa Rica 2:1 - Mein Tipp 2:1 = 3 Punkte :)
Schweden - England 2:2 - Mein Tipp: 2:2 = 3 Punkte :)
Paraguay - Trindad & Tobago 2:0 - Mein Tipp: 2:0 = 3 Punkte :)
Boah, 10 von 12 Punkten.... was für ein Tag. Da hätte ich mal 10 Euro drauf wetten sollen ;)
@EmbersFire
So viel Glück sollte verboten werden. Erst das 2:0 von Paraguay und dann das 2:2 von Schweden. Herzlichen Glückwunsch von mir für diesen verdammt gut getippten Spieltag von dir, und ich krieg so nur 1 anstatt 5 Punkte, so kann man ja nich aufholen...
*heul* das darf doch nicht war sein!
Ja Area dein Ende ist gekommen nun ist Ebersfire 1. :) Aber guken ob er diesen Platz lange halten kann;)
Embers hat nun 48 ich 44 und jpetereit 39 punkte! es bilden sich langsam aber sicher einige löcher!
Vielen Dank, das war wirklich glücklich... vor allem, weil ja die Tore von England, Schweden und Paraguay in den letzten 5 Minuten fielen.Zitat:
Zitat von paderborn
Ich spiele ja seit Jahren Bundesliga-Tipps bei Bekannten mit und bin immer gut dabei... aber sobald ich dann anfange, mal bei nem Sportwettenanbieter ein paar Euro zu setzen, verläßt mich mein Glück. Ansonsten könnte ich mit dem Glück wohl reich werden ;)
Am Anfang sahs noch gut für mich aus und auf einmal hat sich alles gewendet.
Glückwunsch Embersfire :D
Mein Beileid Area ;-)
Mal gucken was sich heute so an der Spitze tut vll. wird Ebers ja heute wieder 2. :)