Vielleicht hatter er ja wieder Blasen an den Füßen!? ;-) War im letzten Testspiel ja auch so.
Druckbare Version
Vielleicht hatter er ja wieder Blasen an den Füßen!? ;-) War im letzten Testspiel ja auch so.
Kann ich mir nicht vorstellen dann wär er doch freiwillig rausgegangen!! Da war irgendwas persönliches ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast aber sogar der Präsident aus seinem eigenen Land und so diskriminieren ihn alle, ok er ist stabil gebaut^^ aber wenn er sich fit fühlt dann sollen die ihn doch in Ruhe lassen!!Zitat:
Zitat von KomturAndy
Hab am rande mitbekommen, daß der Staatspräsi den Trainer wohl gefragt hat ob er zuviel gewicht auf den Knochen hat :-D Was ansich ja schon recht lustig ist. Ist doch egal wieviel der Kerl wiegt. Wenn der in Form ist macht er seine Tore. Und das ist doch ne Menge wert, oder!?
Und nur zur erinnerung: Es gab da mal nen Spieler, den nanten alle nur "kleines dickes Diego" :smt077 Kannst Dich an den noch erinnern? Der war klasse. Auch mit übergewicht.
Meinst du Maradona? Ja der war ziemlich gut!
Genau den :smt077 ("die Hand Gottes") Und der ist heute noch DER Volksheld in Argentinien!Zitat:
Zitat von kylla89
Das neue Bild ist im 1.Post online. Area führt vor 3 XBUlern... mal sehen, wann wir ihn kriegen :smt077
grrrr ich hoffe nicht so schnell!
ich hoffe das ich mal aufsteigen werde bin nämlich ziemlich weit unten:(
Ich hab nen ganzen Spieltag verpeilt zu tippen xD
Egal!!!
Ich gewinn eh noch :D
Naja, ich hab' schon verloren, aber werde versuchen, mich noch so weit wie möglich nach oben zu pushen... Irgendwie bin ich kein guter Spiele-Vorhersager ^^"