Ja da hab ich keine bedenken, früher oder später wird es wohl so sein:smt039Zitat:
Zitat von kylla89
Druckbare Version
Ja da hab ich keine bedenken, früher oder später wird es wohl so sein:smt039Zitat:
Zitat von kylla89
So, der aktuelle Stand ist wieder online. Area mit 27 vor Jörn mit 25 und Komturandy/ich mit 24, ist aber noch alles eng beisammen.
Achtung: Heute müssen noch unbedingt tippen:
- Area
- chief-kh
- dirtyharry
- Hejuvel
- z0ck3r
Ich glaub, ich (und manch anderer) hätte nix dagegen wenn Area vergessen würde seinen Tip abzu geben ;-) :smt077
Ach, wär auch mal ganz nett. Aber es is ja noch alles schön eng beieinander, und die Hälfte ist ja noch nicht mal vorbei! Wir bekommen schon noch unsere Chance!Zitat:
Zitat von KomturAndy
Am besten nutzen wir die "Team Deutschland" Taktik. Dranbleiben bis zum schluß und in der overtime dann zuschlagen :smt077
Zitat:
Zitat von KomturAndy
Dasselbe hab ich mir auch gedacht:) Aber man soll ja immer das beste für die anderen Wünschen hoffentlich schafft Area das noch^^
Nene so einfach mach ich's euch nicht, ihr müsst schon um jeden Punkt kämpfen! Und die "Team-Deutschland" Taktik gefällt mir überhaupt nicht![-XZitat:
Zitat von KomturAndy
Komisch, mir gefällt die Taktik ausgesprochen gut :)
Aber tippen sollst du schon, soll ja spannend bleiben und ich will doch auch fair besiegen ;)
Ja klar, aber Tip richtig :smt040Zitat:
Zitat von EmbersFire
Dieses mal hat wohl keiner 3 oder 2 Punkte bekommen!! Wer konnte das ahnen 6:0 für Argentinien!!