jaja die bildzeitung;)
da merkt ma ja sofort das derjenige der das geschrieben hat absolut keine ahnung davon hat und mal wieder nur auf den üblich vorurteilen rumreitet.
Druckbare Version
jaja die bildzeitung;)
da merkt ma ja sofort das derjenige der das geschrieben hat absolut keine ahnung davon hat und mal wieder nur auf den üblich vorurteilen rumreitet.
Umgehauen hat mich diesmal kein Fight. Solide Fights aber alles doch recht unspektakulär. Gegen einen stärkeren Gegner wird Machida aber noch ordentlich zulegen müssen. Bei ihm scheint mir die Luft etwas raus zu sein.
Klar, Randy hätte schon vorher in Rente gehen müssen. Aber der Kampf war trotzdem genial. Super taktische Leistung von Machida. Der Rest von der Main Card war wirklich nicht besonders. Besonders Aldo hat mich enttäuscht, auch wenn er klar gewonnen hat. Es kam aber nun auch raus das er krank war, nur ist er kein Typ der sowas selber erwähnt und als Ausrede nutzt! Bei den nächsten Fights wird er wieder Top sein.
Schau dir doch aber mal folgende Fights an:
Garza vs. Jabouin
MacDonald vs. Jensen
Menjivar vs. Valencia
Waren aber alle nicht auf der Main Card.
UFC 130 gerade gesehen. Gute zum Teil unterhaltsame Fights. Schade, dass Rampage nicht deuticher gewonnen hat...wäre allemal drin gewesen, da Hamill einige Male richtig wackelte. Gegen die ganz großen Gegner wird Rampage aber noch ordentlich Schwierigkeiten haben. Ein weiter Weg bis zu seiner früheren Klasse.
Frank Mir ist nicht jedermanns Sache, aber mir hat er wieder sehr gut gefallen und machte einen konditionell sauberen Eindruck. Hab noch keinen langweiligen Fight mit ihm gesehen. Hoffe er bekommt bald den nächsten Titel-Fight.
Brian Stann ist wieder da und hat für gute Unterhaltung gesorgt.
gestern nacht lief ufc 131, waren ein paar gut fights dabei, hauptkampf etwas einseitig aber insgesamt recht unterhaltsam.
btw. ab sofort sollen alle hauptkämpfe über 5 runden gehn.
Waren wieder gute Fights dabei. Dos Santos hätte nach der 1. Runde eigentlich offensiver sein müssen, um nicht nur nach Punkten zu siegen. Carwin wäre besser gefahren, wenn der Kampf nach der ersten Runde vorbei gewesen wäre. Das war nur noch ein Fight gegen sich selbst. Herb bricht mir des Öfteren zu spät ab.
ja hätte auch in der ersten runde vorbei sein können. wobei carwin sich recht gut "geschützt" hat er sah zwar aus wie sau hat aber den einen schlag verhindern können der ihn ausgeknockt hätte
Herb ist mittlerweile der Beste Ref. Gerade weil er Kämpfe oft NICHT abbricht. Solide Leistung von Junior, nun wird er sich den Titel wohl von Velasquez holen.
Herb ist unumstritten, aber mir ist schon einige Male aufgefallen, dass er zumindest mir, zu lange zögert. Mir tut es nicht weh, aber dem Sport ist es vielleicht manchmal nicht wirklich nützlich. Es stimmt aber, dass zu frühes Abbrechen auch nicht immer richtig ist. Hat man ja bei Lesnar vs Carwin gesehen. ;) Es ist halt nicht leicht, jederzeit den richtigen Riecher zu haben.
Ich würde vorher gern noch Mir vs. Dos Santos sehen. ;)
Wäre auch ein netter Kampf. Aber Dos Santos sollte ja schon gegen Velasquez um den Titel kämpfen. Velasquez hatte sich dann leider verletzt und statt wie ein Evans blöd zu warten hat Dos Santos den Kampf gegen Carwin angenommen um die Zeit zu überbrücken. Mir ist ein Solider Mann, aber gegen gute Leute wie Carwin oder Dos Santos geht er unter.