-
Fedor ist der Beste MMA Fighter den es je gab! Er hat damals bei Pride Alles und Jeden geschlagen. Die UFC hatte immer schon Probleme mit der Schwergewichtsklasse, da war nie die Elite vertreten. Und auch nun sind bei Strikeforce bessere Schwergewichte als in der UFC. Nur schade das Brock nicht sein Maul von Fedor gestopft bekommt.
Die UFC hätte Ihm einfach die Erlaubniss für seine Samboturniere und für wenigstens die New Years Eve Show in Japan geben sollen. Selber schuld.
Wer einmal eine New Years Eve Show in Japan gesehen hat wird begeistert sein. Auch das Publikum (sehr fachkundig) ist ganz anders als die dummen, besoffenen, gröhlenden Amis. Da ist es muxmäuschen still, für gute Aktionen gibts Applaus, dann ist es aber auch sofort wieder ruhig.
Btw: Fedor hat schon 4 UFC Ex-Champs und weitere Ex-Fighter locker besiegt ;). Jeder Hardcore MMA Fan weiss das er Niemanden etwas beweisen muss.
-
:smt003:smt003;)
war doch gänzlich ironisch gemeint...
-
Ja die UFC, bzw. Dana White, mault ja auch schon wieder rum, weil er nicht zu Ihnen kam: "Fedor is a fuckin Joke." LOL
-
Möchte gern heute Nacht die UFC 101 live verfolgen, wer weiß um wie viel Uhr unserer Zeit es losgeht? Liege ich mit 04:00 Uhr richtig? Bin schon ganz wibbelig....
-
Ja fängt um 4.00 Uhr an ,
ich werds mich wahrscheinlich auch ansehen :smt023
-
-
Es gibt einige sehr gute Live-Streams, die in sehr guter Quali übertragen.
-
Hallo :smt003
Sag mal auf welchen Seiten guckst du denn UFC Live hab zwar auch ein paar aber wes nich ob die Quali gut ist
mfg Ego
-
Weiß jemand von euch hier, ob man die Kämpfe der UFC noch auf einem anderen Fernsehsender außer DSF gucken kann? Weil so langsam geht mir diese dämliche Werbung auf den Keks.:roll:
MfG
-
Also ich muss sagen das ich ganz schön enttäuscht bin über Forrests Leistung ,das war keine gute Leistung :(