War doch wohl klar das Silva ihn deklassieren wird. Er ist viel zu langsam und hat keine gute Deckung. Anderson ist P4P die Nr.2 hinter Fedor.
BJ war auch sehr überzeugend :smt023
Druckbare Version
War doch wohl klar das Silva ihn deklassieren wird. Er ist viel zu langsam und hat keine gute Deckung. Anderson ist P4P die Nr.2 hinter Fedor.
BJ war auch sehr überzeugend :smt023
Du magst wohl recht haben aber so eine Leistung muss nicht sein :(
Das war gar nichts ,hatte mir zwar gedacht das es schwer wird für Forrest aber das hätte ich nicht erwartet.
BJ hat mal wieder seine klasse gezeigt :xbu015:
Am Samstag den 12.9.09 gibts in Darmstadt die 2nd Night of Pain.
Unter anderem wird dort die MMA Europameisterschaft ausgetragen.
Ich werd wohl hingehen mit meiner Frau Azad ist noch als Live Act dabei.
Einlass ist um 18:30 und starten wird das ganze dann um 20 Uhr Veranstaltungsort ist die Eissporthalle Darmstadt.
Mach doch dann mal ein paar Bilder :smt023
Jo werde ich sicher machen wenn ich hingehe.
So hab ich mir das aber auch erst gedacht :xbu011:
Kann mir mal jemand ne Internetseite geben wo es immer Livestreams zur UFC gibt oder nen Fernsehsender außer DSF?
Kostenlose Livestreams gibts zB. bei Justin Tv. Allerdings ist die Quali da nicht immer so gut. Für die meisten guten Streams muss man bezahlen. Oder man läd es sich im Inet kurz nach dem Event runter. Es gibt einige gute MMA Tracker, auf diese kommt aber meist nur durch Einladung von Membern. Und nein, ich hab keine Einladungen mehr zu vergeben ;)
Da ich Sonntag morgen kurz vor den entscheidenden Kämpfen eingeschlafen bin (nach 23 Stunden kein Wunder)...hab ich mir die Kämpfe gerade reingezogen:
Alter Schwede, was hat denn der Griffin im Tee gehabt? Das war ja mehr als peinlich und sah ja mal spottbillig aus. Silva ist ein Champ, aber ein Champ braucht auch echte Herausforderungen...
Der muss gegen Evans oder Jackson ran, damit man sehen kann was Silva in dieser Gewichtsklasse zu melden hat. Wobei ich denke, dass er eine ganze Menge zu melden hat. :smt023
Penn war wieder mal klasse!!
Naja so kann man das auch nicht sagen normalerweise ist
GRIFFIN eine echte Herausforderung.
Ich denke eher das Machida eine guter Gegner für ihn wäre aber
mal sehen :-k
Und ob Evans oder Rampage gegen Silva was ausrichten könnten wage ich zu bezweifeln .
Ob wohl ich für beide Kämpfer große ^^ Sympathien empfinde :smt023
Ja, Machida wäre ne Hausnummer genauso wie Rua, aber ich finde bevor Silva einen Titelkampf bekommt, sollte er erstmal richtig gefordert werden. Und deshalb kamen mir Jackson und Evans in den Sinn.
Ich tippe mal auf Machida um dann gegen den neuen Champion Rua antreten zu dürfen :smt003