Jawoll...alles unter einem Dach :smt023
Druckbare Version
Jawoll...alles unter einem Dach :smt023
Klasse Titelkampf...das war ja Haue vom Feinsten. Hatte einen weitaus ausgeglicheren Fight erwartet. Respekt :smt023
Wahnsinn was Jones da abgeliefert hat. Er hat ja bis jetzt in jedem Kampf immer super ausgesehen und genauso überraschende Aktionen wie ein Anderson Silva gebracht. Allerdings waren die Gegner bis jetzt nie so besonders......
Aber was er nun mit Shogun gemacht hat war einfach nur krass.
Jones ist für mich nun P4P die Nr.1. Wie gesagt, was er da mit Shogun gemacht hat, hätte auch ein Silva niemals geschafft. Er hat ein super Striking was sogar Shogun alt aussehen lassen hat, er hat sehr gutes Jiu Jitsu und er hat ein super Wrestling, was Silva mal garnicht hat. Schade das der Typ aber so ein arrogantes Arschl..... ist.
Alter Schwede...
habe mir gerade den Kampf von Jones angeguckt :shock: der hat den ja ein bisschen^^ auseinander genommen.
Junge, Junge sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen das der gut ist wusste ich ja aber auf dem Level:smt023.
Das war nicht mal besonders anstrengend für den, nicht übel.
Habe ein cooles Vid vom UFC Spiel gefunden. So sah der Kampf und auch das Finish fast aus.
YouTube - SportsGamerShow - UFC 128 Jon Jones TKO of Shogun Rua
Heute gibts wieder mal ne coole UFC, falls hier noch Jmd. schaut? :smt003
Topfights sind:
UFC 129:
St.Pierre vs. Shields
Jose Aldo vs. Hominick
Couture vs. Machida
Die anderen Fights scheinen auch alle gut zu werden.
Jose Aldo ist der Wahnsinn! Sogar Anderson Silva hat gesagt wenn Aldo in seiner Gewichtsklasse wäre, würde er sofort zurücktreten.
Aber sicher...wird geguckt :smt023
so gerade geguckt, war sehr gut . der hauptkampf hätte zwar interessanter sein können, aber vor allem Jose Aldo vs. Hominick und Couture vs. Machida waren sehr gut
Aldo hat zwar gewonnen, ist aber sonst nochmal ne Klasse besser. Er war höchstens bei 80%! Machida hat Couture in Rente geschickt und GSP hat mich etwas enttäuscht.
Was die Bildzeitung da mal wieder abzieht......lächerlich diese Unwissenden.
http://www.bild.de/news/ausland/kamp...0906.bild.html