Ich hoffe es sehr, ich kann Machida auch sehr leiden. Aber Shogun ist seit seinem Debüt bei Pride einer meiner absoluten Lieblingsfighter.
Druckbare Version
Ist zwar schon alt, aber hier mal was witziges ;). Man muss beide Vids schauen!
http://http://www.youtube.com/watch?...4&translated=1
YouTube - Mike Brown responds to Monson who called out Kimbo
hab mir gestern nochma ufc 100 auf bluray angeguckt war echt ein super event. bin mal gespannt was morgen so passieren wird.
Heute gehts los :smt023. Bin besonders auf den Hauptkampf gespannt!
Hier was zum Einstimmen ;).
YouTube - UFC 104 Weigh In
wann gehts den heut los wegen der zeit umstellung?
wo guckst du den immer hast du ein gescheiten stream?
Ich werd Heut nicht Live schauen. Ich lad mir morgen früh das PPV runter und schaus mir dann sofort an :smt023.
War eine richtig geile UFC. Der Hammer war der Hauptkampf! Leider gabs eine krasse Fehlentscheidung der Punktrichter. Sehr sehr schade :evil:
Evt. wird die Commission das Urteil noch untersuchen und das Ergebniss ändern. Ein direkter Rückkampf ist auch schon in Planung.
Hab es mir gerade angesehen...sehenswert. Hochklassiger Hauptkampf zwischen Machida und Rua. Ich fand ihn sehr ausgeglichen und sah Rua knapp vorn, ob es aber für einen Sieg gereicht hat....will ich nicht unbedingt sagen. War für mich eher ein Unentschieden mit WM-Bonus.
Beiden haben super gefightet.
Shogun hat knapp, aber ganz klar gewonnen. Das sagen auch alle Votings:
Ich hatte Rua 4-1 Runden vorne.Zitat:
FightMetric: 49-47 Rua
Yahoo Sports / Cagewriter: 48-47 Rua
BloodyElbow : 48-47 Rua
USAToday: 48-47 Rua, 49-46 Rua
ESPN / Jake Rossen: 49-46 or 48-47 Rua
MMA Fanhouse / Michael David Smith: 48-47 Rua
CagePotato: 49-46 Rua
MMATorch : 48-47 Rua
MMAJunkie : 49-46 or 48-47 Rua
MMAMania : 50-45 Rua
Ist leider ein kleiner Skandal!
Ey, ich könnte so kotzen, hab grad UFC 104 geguckt und bin schockiert!! Wie kann man nur so unfähige Punktrichter an das Octagon setzen? Runde 1, 2, 4 und 5 gingen ja wohl ganz klar an Shogun!!! Was ist das für ein Witz...Ich könnte grad sowas von Kotzen!!