Naja....bisschen Stefan Raab Niveau scheint das Ganze aber schon zu haben. :-k
Druckbare Version
Naja....bisschen Stefan Raab Niveau scheint das Ganze aber schon zu haben. :-k
Wobei Butterbean vs. Tank ne gute "Kneipenschlägerei" wird :smt003.
Jou als nächstes würde ich gerne Snoop Dogg gegen Eminem sehen und Hulk gegen Batman.
So Fights gibts aber zum Glück nur bei den unwichtigen Orgas.
Für Tank wirds sowieso wieder mal so ausgehen ;)
YouTube - Kimbo SLice vs Tank Abbott
Heute endlich TuF kampf Kimbo Slice gegen ROY darauf freue ich mich schon die ganze Zeit
Shit, Kimbo war enttäuschend :(.
Dana White äussert sich nochmal zu Rampage´s Karriere:
Dana ist und bleibt ein Arschloch, aber ich hoffe das Jackson bald wieder kämpft!Zitat:
"[Rampage] is not retired. He's just pissed off at me because I said some stuff about the movie he's doing. He's saying: 'I didn't want to be a coach on the Ultimate Fighter. [Dana White] talked me into doing it.' He's right, I did. I talked him into doing it and he made an obligation as a man to do what he's supposed to do. You coach the show and then you fight. If you coach the show and fight, you can do 17 movies in a row if you want to. I don't care. But he hurt us . . . You know what my job is? I'm the kindergarten teacher. I'm the kindergarten teacher and I have to handle all these kindergartners. But I don't want to keep fighting with him. The reality is I like Rampage. I've done a lot for Rampage. There are a lot of people in the sport that I could care less about. But I really do care about this guy. We'll figure it out. He's mad. I'm mad. We'll get over it."
Ortiz Comeback gegen Coleman geplatzt!
Mal sehen wer der Ersatz wird.Zitat:
Tito Ortiz erklärte, dass sein Gegner für den Co-Hauptkampf von UFC 106, Mark Coleman, den Kampf abgesagt habe. Oritz veröffentlichte diese Nachricht über Nacht via Twitter und erwartet nun einen neuen Gegner für den Event im November. Auf Anfrage sollen unsere Kollegen von MMAjunkie.com die Bestätigung von UFC-Offiziellen erhalten haben, wonach Coleman die Organisation über seinen Ausfall informiert habe. Es wird davon ausgegangen, dass der Ausfall auf eine Verletzung zurückzuführen ist.
Shogun ist siegessicher!
Hoffe das Shogun in alter Form sein wird, dann wird er den Titel holen.Zitat:
Am 24. Oktober wird Mauricio „Shogun“ Rua (18-3) bei UFC 104 auf den bislang ungeschlagenen UFC Halbschwergewichtschampion Lyoto Machida (15-0 treffen. Machida, ein Meister der Taktik und schneller Konterangriffe, ist nach Meinung des ehemaligen Chute Boxers alles andere als unbesiegbar. In einem Interview mit Eduardo Cruz äußerte sich Shogun wie folgt:
„Lyoto ist ein wirklich sehr guter Kämpfer. Das Geheimnis, Machida zu schlagen, liegt darin, wie viel Platz man ihm im Octagon gewährt. Man darf ihm nicht zuviel Platz lassen, dann ist er sehr gefährlich. Machida benötigt Distanz, um seine Konterattacken durchführen zu können. Ich werde jede Gelegenheit nutzen, dies zu verhindern. Ich habe mit vielen Karatekas trainiert und verstehe ihre Kampfmethodik. Deshalb werde ich seine Distanz überbrücken können und genügend Optionen zur Verfügung haben, um effektiv anzugreifen.
Ob Shogun dies auch wirklich umsetzen kann, werden wir am 24. Oktober wissen.
WAR Shogun!
http://i141.photobucket.com/albums/r...etty/Chuck.gif
Neuer Gegner von Tito Ortiz für sein Comeback wird Forrest Griffin, es wird ein Rematch :smt023. Wenn Griffin verliert, was ich mal annehme, wars das wohl für Ihn in der UFC.
http://i.cdn.turner.com/sivault/mult...s/57438358.jpg
Ich darf vorstellen:
http://www.mma-core.com/images/fans/full/10000119.jpg
:smt003
Tito wird Griffin aus der UFC kegeln, da bin ich mir sicher. Und ich bin froh, dass es nicht zum Kampf gegen Coleman kommt...das wäre nicht so ein Ding wie gegen Griffin, finde es nur etwas kurzfristig für Griffin, aber wird schon ok sein.
Und diesen Monat gibt es einen neuen LHW Champion ;)