Klitschko hat ja wohl wieder dominiert :)
Was für ein Kampf, was für ein KO :)
Druckbare Version
Klitschko hat ja wohl wieder dominiert :)
Was für ein Kampf, was für ein KO :)
naja der kmapf war ja mal wieder etwas langweilig, klitschko hat ihn den ganzen kampf dominiert, wenigsten hat er ihn noch umgehauen;)
War das wieder ein langweiliger Kampf.
Kaum zu glauben das es ein Kampf um einen Gürtel war.
Das war absolut unwürdig. Der eine wollte und der andere konnte nicht.
Da schau ich mir lieber einen Kampf mit Walujew an, da habe ich wenigstens was zum schmunzeln.
war das langweilig gestern, bin irgendwann in der werbung nach runde 3 oder 4 eingepennt. Diese scheiß Werbung nach jeder Runde. Da lob ich mir Boxen auf ARD.
Die Show und Aufregung drum herrum war größer als alles andere...
Und die Werbung regt mich auch total auf.
nun seit mal nicht so , ist doch klar das da werbung kommt, die verdienen nunmal so ihr geld.
und eins haben sie besser gemacht als je zuvor, sie sind ein wenig früher aus der werbung gekommen und haben direkt wiederholungen gezeigt.
ansonsten hat man kämpfe auf rtl gesehen wo den ganzen kampf nicht eine wiederholung kam und selbst nach dem ko schlag erstmal werbung und wiederholungen gab es erst in den highlights.
so gesehen war das schon ein grosser fortschritt gestern.
Wieso sky oder die öftl. sich die Rechte für die Klitschkos nicht holen verstehe ich aber auch nicht, wahrscheinlich ist ard/zdf die einschaltquote völlig egal.
Klitschko wie immer zu vorsichtig, obwohl von Chambers Null Gefahr ausging. Ein Weltmeister der nur 2 Schläge beherscht, das gabs auch noch nie. Stewart sollte Ihm endlich mal die Aufwärtshaken beibringen ;). Das Schwergewicht ist aber eh schon lange TOT.
Nun bleibt nur noch Haye übrig. Ich hoffe der bekommt Wlad vor die Fäuste, mit seinen wilden Kombos und Wlad´s Glaskinn kann das die Überraschung werden .
versteh nur nicht das es früher soviel grosse Boxer gab im Schwergewicht und jetzt nur noch die Klitschkos und dadrunter erstmal gar nichts mehr..
Naja mit der Werbung ist ja nichts neues. RTL-Boxen ist halt Werbung. :roll:
Ich bin irgentwann zwischen Runde 5 & 8 eingeschlafen, aber rechtzeitig zum K.O. wieder aufgewacht. Ich wollte ja erst nach Düsseldorf fahren, aber zum Glück nicht gemacht. War mir dann doch zu öde.