Sein erster Trainer, Entdecker und Ziehvater, Cus D´Amato, wurde nicht als trainer ersetzt, er starb leider ;)
Druckbare Version
Sein erster Trainer, Entdecker und Ziehvater, Cus D´Amato, wurde nicht als trainer ersetzt, er starb leider ;)
Habe tetztens noch die Tyson - The Movie Doku gesehen. Ist recht gut gemacht.
Meiner Meinung nach ist Tyson mit seiner Schnelligkeit, Stärke und Beweglichkeit einer der besten wenn nicht sogar der beste Boxer gewesen.
Ich glaube nicht das einer von den Klitschkos den Tyson in seiner Blütezeit besiegt hätte.
Gestern der Kampf von Chambers war richtig gut. Er hat den überbewerteten Dimitrenko richtig schön ausseinandergenommen. Klasse Kampf, besser als jeder Klitschko Fight. Allerdings denke ich das auch er gegen Klitschko nix reissen wird.
@ Dirty
War nicht Teddy Atlas der Trainer den du meinst? Der ist ja immer noch aktiv. Der hat unter D´Amato damals angefangen und als der starb hat er übernommen. Wurde dann glaub ich irgendwann von Don King gefeuert......
Jo mache ich auch, die Klitschkos sind nix besonderes, nur gibts keine guten Schwergewichte mehr........
Solltest glaub ich lieber bei UFC bleiben.....vom Boxen haste anscheinend nich so den Plan :roll:
Ich schaue Boxen seit Ende der 80er Jahre, habe selber 15 Jahre geboxt. Wer sagt das Klitschko der Beste der letzten 20 Jahre ist, DER hat aber absolut keinen Plan vom Boxen. Einfach lächerlich.