-
Junge, Junge...da warten über 60.000 in der Arena und Millionen vorm TV und letztendlich wäre es spannender und lohnender gewesen, einen 1 Runden-Kampf von Tyson zu sehen.
Klitschko hat eine sehr gute Leistung gezeigt, hochkonzentriert und das Nötige perfekt umgesetzt....aber, was war das für ein mittelloser Gegner? Das war nicht mehr als ein unterdurchschnittlicher Aufbaugegner. Schade, dass Boxen so langweilig und einseitig geworden ist. Bin froh, dass ich nicht wie mehrere Arbeitskollegen hingefahren bin.
Direkt nach Kampfende hab ich umgeschaltet und mit meiner Frau noch mal den UFC-Kampf Franklin vs Silva angesehen und obwohl das kein Bilderbuch-Fight war, war er spannender und hochklassiger als das Faust-Schach-Spektakel aus Gelsenkirchen, auch beim 2. Anschauen.
-
Ein Pferd springt nicht höher als es muss, was? Bin auch mittlerweile enttäuscht. Klitschko schwitzt doch nur noch vom Aufwärmen!
-
ich verstehe auch nicht das es keine guten Boxer mehr gibt, die Amis hatten doch soviele hochklassige Boxer doch nun gibts da nicht einen mehr drüben im Schwergewicht.
ich seh es schon kommen, wenn die klitschkos zu alt sind dann kommen wieder ein paar gute boxer raus und man spekuliert wer wohl besser gewesen ist.
zu RTL sei gesagt das es schon ne frechheit ist was die abziehen, mal davon abgesehen das sie nur müll gesendet haben vor dem kampf, aber wirklich nur scheiss. das schlimmste ist die werbung zwischen den runden, den einen niederschlag habe ich verpasst, ne wiederholung gab es bis zum ende des kampfes nicht.
grauenhaft. ende der letzten runde. werbung, dann zappen sie für 30sekunden rein um zu sagen das der kampf vvorbei ist und chagajev aufgibt und dann direkt wieder in die werbung.
das ist echt nicht mehr schön, und unsere schicken öftl. rechtl. übertragen nur die müll fights.
-
Irgendwie langweilig gestern gewesen, da ist MMA 10000 mal besser..
Am Ende wurds nur bisschen lustig aber ansonsten hat man schon gesehen das Klitschko gewinnen wird.
-
@Dirty ich hab auch gleich umgeschaltet zu UFC um mir noch was spannendes anzuschauen und dieses Gefühl loszuwerden umsonst die Box für den Klitschko Kampf ausgemacht zu haben.:smt003
-
Schwergewichtsboxen ist sowieso nichtmehr das, was es mal war. Klitschko ist ein guter Boxer, und hat keine Gegner. Zudem geben alle nach ein paar Schlägen auf. In Zeiten von Muhammad Ali, Joe Frazuier, Max SChmeling, Mike Tyson etc. ging es für die Boxer sprichwörtlich ums nackte Überleben. Ich würde so gerne mal einen Klitschko gegen einen Ali kämpfen sehen, und ich könnte euch versprechen, wer gewinnen würde. ;)
-
Ein Tyson in seiner Topzeit hätte beide Klitschkos Ruck Zuck ausgeknockt ;).
-
das kannste aber vergessen ;)
der kleine wadenbeisser hätte da keine chance :)
-
Hahhaa sry, aber viel Ahnung vom Boxen hast du anscheinend nicht :roll:. Ich sprach von Tyson der 80er Jahre!
-
das mag ja sein nur bleibt der grössenunterschied nunmal trotzdem bestehen.
glaube trotzdem nicht das er die fast 20cm schaffen würde. die reichweite von klitschkos jab ist einfach zu gross. bis dato konnte da keiner was gegen machen weil sie einfach nicht rankommen.
ob es was bringen würde mit dem tyson boxstil in den gegner reinzuspringen wage ich zu bezweifeln.
aber das ist wie ali gegen tyson, man wird nie wissen wer der bessere war.