-
Meine Güte war das ein langweiliger Magerkost-Kampf...eigentlich war es noch nicht mal ein Kampf.
Klitschko zeigte riesigen Respekt vor einem Herausforderer, der gar keiner war. Da kann ich mit einem Sieg drei WM-Titel gewinnen und in die Geschichtsbücher des Boxsports eingehen...und zeige nicht ein einziges Mal, dass ich gewinnen will. Was ist nur aus diesem Sport geworden. :roll:
Und Klitschko zeigt kaum mehr, als unbedingt nötig. Ein Weltmeister mit drei Gürteln und ohne Mitstreiter um die begehrten WM-Titel. Verschwendete TV-Zeit.
-
Schaut einer von euch jetzt den Felix Sturm Kampf auf Sat1?
-
Guter Kampf von Felix, aber wie immer fehlt ihm der Punch für einen KO Sieg.
-
boxen auf RTL und SAT1 ist unerträglich. Ständige Werbung und "Boxexperten" wie Pocher :-#
-
Ja das stimmt!!!! Und Markus Beyer, den Analphabet, braucht auch keiner.
-
Na da hat der Klitschko wieder mal gewonnen und der "schwarze Peter" völlig versagt! Gibt´s doch gar nicht, dass keiner annähernd ne Chance gegen die Klitschkos hat, oder!
-
Hab auch gedacht es wird schwer für Klitschko da der Nightmare ja mal einen fast ausgenockt hatte.
Aber mehr als abtauchen oder Klammern konnte der nicht.
-
Jo, war echt schlimm mit dieser Clincherei!!! Nach der ersten Runde hab ich auf KO in der 4ten oder 5ten Runde getippt, aber hat dann, dank dem Klammern, doch länger gedauert.....
-
Bin schon froh das er mal ein KO hinbekommen hat. Obwohl ich diesen Klammertanz in den ersten 6 Runden mal richtig sch...e fand. Ab der 7 Runde war es ein sehr guter Kampf. Hätte schon von Anfang an so sein müssen.
-
Aber was sollte Klitschko auch anderes machen als den festzuhalten wenn der immer abtaucht und kuscheln möchte.
Klitschko boxt schon gut auch wenn viele meckern.
Ich finde der boxt halt mit Köpfchen und plaziert harte Schläge dann wenn es auch Sinn macht und keine Kraftverschwendung wäre.
Aber das sehen ja viele anders.