Gähn, hoffe die nächsten Rennen werden spannender und wenn nicht dann wenigstens das Formel 1 Spiel vo Codemasters, dann fahren wir halt gegeneinander die wirklich spannenden Rennen :smt023
Druckbare Version
Gähn, hoffe die nächsten Rennen werden spannender und wenn nicht dann wenigstens das Formel 1 Spiel vo Codemasters, dann fahren wir halt gegeneinander die wirklich spannenden Rennen :smt023
das einzig spannende war die frage,als wie vielter sich vettel ins zeil retten kann
und das war einem defekt geschuldet
sieht echt nicht rosig aus,was die spannung dieses jahr angeht
zumindest auf der strecke rechne ich mit kaum welcher
die hätten ma lieber in melbourne starten sollen der kurs is einfach langweilig^^
Ich befürchte auch das die Quali's noch mit das spannenste werden!
Die Spannung war echt nicht gegeben. Bei mir ist es aber so, dass ich diese Rennserie nicht wirklich mag.
Ferarri ist wieder da, Schumi hat ein guten soliden Einstand gegeben (er wird aber nicht viel bessere Plätze einfahren) imd Vettel hatte echt Pech. Hoffentlich war es bei ihm eine Ausnahme.
Trotzdem werde ich nicht weiter schauen. Da die Rennen mir einfach zu lang sind.
Habe nach ca. 20 Runden nicht mehr geguckt. F1 ist immernoch langweilig, auch mit Schumi, der Teamintern auch verloren hat ;).
Durch den Start mit vollgetankten Wagen geht ne Menge Spannung verloren und die Punkteverteilung sehe ich auch sehr negativ. Schumi hatte den erwartet soliden Start in die Saison. Da wird noch einiges gehen.
Aber das Rennen selber war langweilig.
ach herrlich diese Bildzeitung :D zu schumis comeback damals jawohl er wird alle in grund und boden fahren und nun wieder so klugscheißen schleich schumi und und und :D
gekauft habsch mir keine bild :D nur beim einkaufe diese skandal meldung gesehen^^
bzw was ich auf der hp gesehn habe :D meckern die über die italienischen medien rum was die so schreiben aber keinen deut besser^^
ich fand schumi konstant, auto gibt anscheind einfach nich wirklich viel mehr her. rosberg war zwar schneller liegt aba auch mit an der motivation den großen schumacher zu besiegen is ein mächtiger motivationsschub.
freu mich auf melbourne
außerdem hat schumi vor dem rennen noch ein komplett neues set-up bekommen,
was er vorher folglich nicht testen konnte
Ich hatte mich auf den Start der Saison gefreut und war total entsetzt, als ich das mit dem Tanken gehört habe. Und dann kam es auch so...
- keine taktischen Raffinessen... 1Stop, 2Stop, 3Stop Strategie
- keine Überholmanöver eines normalerweise etwas langsameren Autos, was leerer und somit schneller ist als andere
- weniger Spannung in der Boxengasse
- viel weniger Bewegung im Feld
und das führte zu.... ==>>
Exakt diesem Statement. Ich habe schon nach dem ersten Rennen die Lust auf die neue Saison verloren. Immer diese blöden Reglement-Änderungen... mal keine Reifenwechsel, diesmal kein Tanken, na toll... was soll denn dadurch besser werden?
Klar, jetzt kann man kommen und sagen: So gibt es keine taktischen Spielchen mehr und es entscheiden nur noch Fahrer + Auto. Aber das ist ja echt total öde... im Fussball sagt ja auch keiner, alle müssen mit 4-4-2 spielen :-#
...ich finds blöd.