Schade....hätte gern noch mal Formel 1 geschaut, aber so bleibt es mir weiterhin zu langweilig bzw. identifikationslos.
Da kann ich mich auch auf ner Brücke der A42 stellen und zusehen...
Druckbare Version
Schade....hätte gern noch mal Formel 1 geschaut, aber so bleibt es mir weiterhin zu langweilig bzw. identifikationslos.
Da kann ich mich auch auf ner Brücke der A42 stellen und zusehen...
Das ist doch Sch...... hätte Ihn auch gern gesehen. Oder sind seine Trainingszeiten so schlecht gewesen???? :D
Der Turnierablooser kennt meine Zeiten? Glaube ich kaum :smt003. Hast du dein Forza nun auch kaputt gemacht, so wie damals dein NHL, nachdem du 10-0 in der Liga abgefertigt wurdest und sofort ausgestiegen bist? :smt003
BTT:
Schumi soll angeblich wegen sehr starken Kopfverletzungen abgesagt haben.........
Nein, der war nicht gut. Da hast du leider verloren...ThreeSixty spielt sehr gut NHL, hab gestern einmal gegen ihn verloren, soviel dazu...
Was ist der Unterschied zwischen den Schuhmacher Brüdern und Sigfried und Roy? Der Gesichtsausdruck wenn der eine den anderen hinten rein fährt...
FORZA ROSBERG!!!
Der war sehr gut ;). Wenn Jmd. 10-0 verliert, sein Spiel wie ein kleines "Heul-Kiddie" kaputt macht und aus ner Onlineliga aussteigt ist das einfach nur zum lachen.
Und wen juckts ob er dich besiegt hat?
BTT:
Dein "Witz" war auch nicht gut. Ich hoffe das Schumi doch nochmal in die F1 zurückkehrt. Nun will ich schon gern mal wissen ob er noch was reissen kann.