Er ist seit ein paar Jahren aus dem Sport draussen. Manssel hat sich auch zum Affen gemacht...
Druckbare Version
Er ist seit ein paar Jahren aus dem Sport draussen. Manssel hat sich auch zum Affen gemacht...
Jetzt hat er doch für 3 jahre unterschrieben................der NARR!!! :-)
ja da bin ich ja mal gespannt
glaub ja nicht dran das er gleich wieder vorne mit fährt, hat ja jett doch ne längere pause gehabt.
naja es wird sich schon zeigen ob ers noch kann
Der Mann hat Benzin im Blut. Ich bin mir sicher, dass er direkt wieder um den Titel mitfährt.
Meiner Meinung nach hat dayX eine Menge Ahnung von Motorsport! Ich teile Seinen Eindruck. Erstmalig seit 1955 sitzen zwei deutsche Piloten in einem deutschen Wagen. Wir hören bestimmt ziemlich oft die deutsche Nationalhymne nach den Rennen.
So, freu mich auch. Wird endlich wieder spannender die Saison
Klar warum nicht. Die Frage ist doch eher ob es das Auto hergibt und da sieht es doch mit Brawn Mercedes recht gut aus. Das fahren wird er schon nicht verlernt haben und ein bisschen Zeit hat er ja noch, auch wenn er nicht soviel mit einem F1 Auto fahren darf. Besser könnten die Voraussetzungen doch nicht sein. :smt023
eins steht jedenfalls fest, soviel Presse wie diesen Dezember hatte die F1 schon seit langem nicht mehr, daran merkt man das es definitiv an einer "Lichtgestalt" wie es Schumacher war (ober er es noch ist wird sich zeigen) gefehlt hat
Ich denke doch schon das MS sich mehr als nur ordentlich zurückmelden wird. Ich halte, mit der Fahrerpaarung Rosberg und Schumacher, auch Mercedes GP für den Titelaspiranten Nummer 1.