Naja, wie gesagt ich warte erstmal ab und enthalte mich solange der Diskussion
Druckbare Version
Naja, wie gesagt ich warte erstmal ab und enthalte mich solange der Diskussion
The best is back :D
Ich werde nächstes Jahr die Saison nach langer Zeit wieder mal ausführlich verfolgen. Mal sehen, was der alte Mann noch drauf hat.
Hab auch nur noch mit einem Auge hingesehen obwohl ich sicher genauso lange Formel 1 Fan bin wie Schumi....nur nicht so schnell ;)
Jetzt lohnt es sich für mich wieder genau hinzusehen, wenn es denn nun wirklich dazu kommt.
Und er wird Mercedes dorthin führen wo sie hingehören...jede Wette
Mit dem neuen Punktesystem wird Nico Rosberg dann ja direkt in seiner ersten Season einen neuen Rekord aufstellen. Weltmeister mit den meisten Punkten am Ende der Saison ;-)
also ferrari gibt nun für schumi 100pro grünes licht nun liegt alles nur noch an ihm
Ich freue mich, wenn das stimmen sollte.
Sogar Bernie Ecclestone glaubt mittlerweile an ein Comeback und Schumacher könnte in einem GP2-Wagen testen, oder aber mit dem neuen Mercedees-Boliden mit anderen Reifen zu Präsentationszwecken. Um zu checken ob der Nacken das mitmacht, würde das ja schon mal reichen.
Ich sehe es wie Jenson Button
Zitat:
"Ein Schumacher-Comeback wäre eine großartige Nachricht für den Sport. Aber ich weiß nicht, ob es auch für Michael Schumacher eine großartige Nachricht wäre. Er setzt seinen guten Ruf aufs Spiel"
Das stimmt allerdings. Er ist so erfolgreich gegangen, ich denke es wäre schade, wenn er nach einer Saison nix mehr reisst und dann aufhört.