damit falls polen gewinnt du alles absahnst ^^
Druckbare Version
damit falls polen gewinnt du alles absahnst ^^
Richtig :smt003
Gibt schon viele die für Polen getippt haben, schlecht sind die ja auch nicht!
ja das hat ein junge an unserer schule auch gemacht. dort gibts wettgewinnspiele. aber ohne einsatz.Aber ich hätte jedoch nur ein 2:1 für polen getippt wenn den für polen, weil die nicht hoch gewinnen werden. so schlecht ist deutschland auch nicht. so jetzt gehts ab zum fernseher.
ich denke deutschland wird die Six pack formation wählen, kennt die jemand ? :smt003
1:0 .. ;) ..
für deutschland
wollts nur mal erwähnt haben :P
SCHLAAAAAND
1:0 durch poldi
EDIT:
wenn ich nicht erst im falschen thread gepostet hätte, dann wär ich schneller als Pinky gewesen :D:D:D:D
OLEEE
geile 1. Halbzeit
geiles Spiel ...
wooohoo
2:0
wieder durch poldi
so musses auch bleiben, dann bleib ich bei der tipprunde erster:smt003
So fertig, deutschland siegt gegen Polen mit 2:0
Deutschalnd - Polen: 2:0
mfg
naja das spiel war ja jetzt net so toll.in der 62. minute hat der kommentator gesagt sie müssen sich ran halten um den spielfluss nicht zu verlieren. und da habe ich mir gedacht das sie den schon verloren haben. die polen waren teilweise besser.und was mir gar nicht gefällt ist dieses rumgeheule bei einem toucher. und die schwalbe war auch unnötig von Poldi.Also zumindestens 1 tor für polen wäre gerecht gewesen. außerdem das erste seit 24 jahren :smt003
Hoffentlich ist Poldi rechtsträger ;)
SO SEHEN SIEGER AUS SCHA LA LA LA LAAAAAAAAA!
Verdienter 2:0 Sieg über Polen. Hat mir insgesamt gut gefallen, denke aber, dass das zweite Spiel schwerer wird...
´Zitat:
Zitat von XBU Dirty
Glaub ich nicht. Die Kroaten und Ösis putzen wir auch weg.:ugly16
Ich geh davon aus das wir frühestens im Halbfinale Probleme haben werden.
Super Leistung,jetzt ists wohl klar:Wir werden Europameister!:twisted:
Naja werden wir ja sehen wie das nächste Spiel aussieht.
Aber Kroatien war in der letzten WM wirklich nicht schlecht. Gegen Brasilien standgehalten auch wenn nicht gewonnen (vielleicht verwechsel ich auch was)
Naja bei der letzten WM gegen Brasilien nicht zu verlieren war ja auch nicht so schwer wie die Jahre davor. Wann sind sie rausgeflogen? Vorrunde?
haha einbildung ist auch ne bildung. man muss die sache nüchtern betrachten und von spiel zu spiel denken. wer weiß welcher gegner im achtelfinale, viertelfinale lauert?! natürlich wäre es sau geil wenn schland europameister werden würde, aber abwarten heißt es!Zitat:
Zitat von recOGnize
Glaub das war im Viertelfinale gegen Frankreich!Zitat:
Zitat von recOGnize
Ich bin ja total gespannt wie sich die Italiener heute gegen die Holländer schlagen.
japZitat:
Zitat von SonnyBlackX1
ich auch
spiel gestern war auf jeden fall genial
Bin jetzt mal auf die Franzosen gespannt, bis jetzt ist es so lala.
schlechte Leistung der Franzosen in der ertsten hälfte.....
die müssen noch drei machen^^
jo stimmt...
aber nene 2 buden reichen
langweiliges Spiel.Hab mittlerweile aufgehört zu gucken und bereite mich mal mental auf Holland und Italien vor :smt003
Hawoll, unentschieden und 4 Punkte im Spiel!
Allee, allee, allee, allee, allee, eine Strasse, mit vielen Bäumen, ja daß ist eine Allee!!!
gott war das nen schlechtes spiel
Also bis auf Ribery waren die echt total von der Rolle... :shock:Zitat:
Zitat von Razorbacks
italen:niedelande 0:1
nen 1:1 wär ganzt schlecht für meine platzierung beim tippen :D
entweder bleibts so, oder die italiener schißen noch 2 buden
EDIT
mache grade den post, und schwupps, 2:0^^
ein absolutes traumtor von snyder .. 2:0 für die fliegenden holländer ..
edit: mist .. das edit kam früher als mein post ..
Klasse ihr Orangenen.SO spielt man Fussball :smt023
Ich wusste zwar das sie was drauf haben und sympatisch sind sie mir auch,aber das die jetzt 2:0 führen werden hätte ich nicht gedacht ;)
ich könnt mir in arsch beissen...
hab getippt,dass italien meister wird....:xbu006:
SCHLAAAAND soll meister weden , und ich kanns net ändern :xbu043:
EDIT
3:0 für die niederlande
italy goes down^^
Schon 3:0 für Niederlande,hätt ich net gedacht,die Italiener habens ja auch verdient,glauben nur weil sie Weltmeister sind sind sie gleich die besten.
Ich glaub Frankreich und Niederlande steigen auf,Rumänien hat zwar gut gespielet wird aber net mit NL und IT mithalten.
Da sieht man, dass Holland eine klasse Konter-Mannschaft sind.
Italien hat die Groß-Chancen, die Van der Sar klasse pariert. Und das in seinem Alter.
Also das war wirklich ne Vorstellung der Holländer. Keiner hat damit gerechnet, aber unverdient ist es auf keinem Fall.
Wirklich klasse Spiel von den Holländern.
also MIR persönlich versüßt das NL:ITA ergebnis den abend UNGEMEIN!!!!
:smt003 :smt003 :smt003
Tja, da sind wir schon zu zweit :roll:Zitat:
Zitat von Huhs83
Die Holländer haben ein verdammt starkes Spiel hingelegt...Respekt, aber ich hab die Italiener noch nie soo schwach spielen sehen. Da war nix von Teamwork zu sehen...alles Einzelaktionen, die meistens nicht viel Gefahr brachten. Irgendwie machten die einen verschlafenen, satten Eindruck.
Wenn die Holländer so weiter spielen, wird man noch ne Weile die Oranjes ertragen müssen..
und ihr wisst ja im prinzip wer im endspiel sich gegenüber steht .. das alte duell .. deutschland - niederlande .. entweder it, nl oder frankreich .. und ich hoffe auf die niederlande wonach es jetzt auch aussieht.
das wird ein super spiel .. aber ob wirs gegen solche mannschaft packen bleibt abzuwarten.
italien sah mies aus, da hat kaum was gepasst .. als ob die voller hochmut ins spiel gegangen sind und dachten die packen wir doch locker.
Ich fands auch erschreckend, da aber Rumänien und Frankreich das schlechteste Spiel überhaupt abgeliefert haben, müssen die Italiener halt die zwei Spiele gewinnen. Die sollen unbedingt ins Finale kommen...
...nach dem Halbfinale schicken wir dann ein paar Videos an die UEFA und lassen Buffon wegen Spuckens und Toni wegen Ellbogenschlag sperren...
...gewinnen dann das Finale und haben unsere Rache gehabt :twisted:
Die Italiener werden die beiden anderen Spiele sicherlich anders angehen, eben klassischer Fehlstart. Bin mir sicher, dass die diese Packung nicht einfach so hinnehmen und Holland ist auch noch lange nicht durch. Das kennt man doch von ihnen....mal so mal so. Holland ist doch alles, nur keine Tuniermannschaft...zumindest seit langer Zeit.
naja aber war schon 1. sahne was die gestern gezeigt haben denke mal das frankreich und holland weiterkommen. holland braucht nur noch ein sieg und die italiener können von mir aus nach hause fahren. frankreich will auf jedenfall den sieg gegen die italiener, jeder weis warum.
Italien soll ruhig raus fliegen, nach der gefakten WM gönn ich ihnen das :smt003
Wieso sind eigentlich alle so sicher das Deutschland überhaupt im Finale spielen wird??
Weil aus Gruppen A+B maximal Portugal so stark ist wie wir und die Gruppen C+D erst im Finale auf uns treffen :smt003Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Was war daran gefakt? Sie sind ungeschlagen ins Endspiel gelangt und haben dieses auch gewonnen. Also als einziges Team ungeschlagen und somit Weltmeister.:peitsch:Zitat:
Zitat von TimmyT 1981